Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • 22922 -> 3->Service steht nicht z. Verfügung


    Zitat

    Original geschrieben von rolandodu
    Ist bei euch das Problem auch behoben? Seit ca. 3 Tagen keine Einschränkungen mehr beim Internet.


    Dafür geht nun der Kontomanager(22922) seit 3 Tagen nicht... Es lässt sich keine Option buchen/kündigfen. "...Service steht z.Z. nicht zur Verfügung". Kann das kemand bestätigen? Nur Ärger mit EM in letzter Zeit...

  • 22922 -> 3->Service steht nicht z. Verfügung


    Genau so ist es. Mit 3 Karten ausprobiert.
    Man kann aber über die Hotline Optionen buchen oder auch abmelden.



    Edit:
    Vllt ist dies auch ein gutes Ohmen, denn es ist doch möglich, dass Sie neue Optionen einpflegen wollen. (hoffentlich!)
    So etwa eine Antwort auf ALDI und LIDL, aber im Vodafone-Netz.

  • Deine positive Sichtweise in allen Ehren. Aber wenn bei einem Mobilfunkanbieter der Kontomanager seit Tagen streikt, dann ist das einfach nur peinlich. Es kann mir doch keiner erzählen, dass ein Update bzw. das Einpflegen neuer Optionen zur Folge hat, dass der ganze Service tagelang down ist. Das ist allenfalls ein Armutszeugnis an deren Technikabteilung.

  • Re: 22922 -> 3->Service steht nicht z. Verfügung



    Hmmm gutes Ohmen bei edeka... Ich dachte gestern in der früh auch, da auf der Website Wartungsarbeiten waren, dass die Freundschaftswerbung endlich mal wieder funktioniert. Aber zu früh gefreut. Ich finde das echt das Letzte. Schreibt man dann ne Email mit den Nummern passiert meistens gar nichts. Ist es denn so schwer das wieder zum laufen zu bringen ? :flop:


    Und der Kontomanager funktioniert bei meinen 2 Karten auch nicht. Gut das jeweis nur 0,01€ drauf sind, da kann sich nichts verlängern :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandodu
    Ist bei euch das Problem auch behoben? Seit ca. 3 Tagen keine Einschränkungen mehr beim Internet.


    Bei mir funktioniert es jetzt seit ca. 2 Wochen wieder normal.
    Gruß Matze

    Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

  • Habe mir kürzlich im "Marktkauf" u.a. ein EDEKAmobil-Startpaket gekauft weil die Nummer geil ist. Auf der Packung angegeben ist: Preis 9,99 EUR / Startguthaben 10,00 EUR.


    -> Gezahlt habe ich aber nur 5,00 EUR (Erst später auf dem Kassenbon gelesen)
    Eine Sonderaktion wurde jedenfalls nicht beworben...


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!