Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • das ist korrekt, hier der Auszug http://www.edeka-mobil.de/aktion.html :


    Zitat

    12 Bei Buchung der mobile Internet-Flat bis zum 30.09.2012 erfolgt in den ersten 30 Tagen keine Berechnung der Option, danach werden 9,95 € je 30 Tage abgerechnet. Im Nutzungszeitraum surfen Sie national bei Nutzung des Zugangspunktes data.access.de ohne weitere Berechnung. Sie surfen mit HSDPA-Geschwindigkeit. HSDPA-Netzversorgung können Sie in 2500 dt. Städten nutzen, ansonsten steht Ihnen GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung. Nach Erreichen von 500 MB/30 Tage wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s bis zum Ende des gebuchten Zeitraums gedrosselt. Der Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 30 Tage verlängert, sofern die Option nicht vorher unter 22 9 22 deaktiviert wurde.

  • Die Drosselungsgrenze wird sehr großzügig ausgelegt, nach Erreichen von 500 MB wird zur Zeit noch nicht gedrosselt, sondern weit jenseits dieser Grenze.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von kjotov
    das ist korrekt, hier der Auszug http://www.edeka-mobil.de/aktion.html :


    Weiß eigentlich jemand (bzw. hat das probiert!) ob die Buchung auch kostenlos ist wenn man bereits mal in der Vergangenheit die Flat gebucht hatte? Oder ist die nur für diejenigen kostenlos, welche bisher noch nie die Flat gebucht hatten?
    Also ich würde es so lesen als ob Sie nun für jeden der Sie bis zum 30.09 bucht kostenfrei ist.
    Hat das evtl. schon jemand getan der früher die Flat gebucht hatte!?

  • Das gilt für jeden. Wenn Du die schon laufen last, kündigen. Und dann zum Rechnungstermin neu ordern, hast dann 1 Monat wieder umsonst. Die tun auch was für Bestandskunden :top:.

    Grüße, Jens

  • Nano-SIM


    Hallo,


    weiß schon Jemand ob es bei EM Nano-SIM-Karten gibt bzw. zeitnah geben wird?


    Ich hatte kürzlich gelesen, dass die Telekom schon welche an ihre Vertriebspartner verteilt für die "Smartphones der neuen Generation".

  • Nano-SIM


    Hab mal den Kundenservice telefonisch und per Mail kontaktiert.


    Die Tante an der Hotline wußte natürlich nicht einmal was eine Nano-SIM ist.


    Per Mail hat man mir dann geantwortet, dass die Nano-SIM definitiv auch bei EM kommen wird, nur wann weiß im Moment noch Niemand.


    Gruß onkel-herling

  • Hallo,


    mein Bruder hat sich ein Micro-Sim schicken lassen u. es wird im Display "Allmobil" angezeigt ? Ist das normal oder muss es da Edeka anzeigen ? Zuvor hat es immer Edeka angezeigt !!

  • Wenn es allmobil anzeigt, dann hat er jetzt eine Allmobil-SIM bekommen, weil sich der Hotliner um eine Zeile verklickt hat (?).


    Allmobil, Smobil, Edeka, BILDmobil gehörte zumindest früher zur selben Gesellschaft. (moconta/allmobility).


    Dann hat er auch den Allmobil-Tarif.... weicht vielleicht in manchen Punkten ab (keine oder andere Community zum Interntarif o.ä.)


    Für mich zeigt das Vorkommnis, dass man vielleicht zumindest intern einen Tarifwechsel hinbekommen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!