Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Auf Edeka24:


    4 Prepaid SIM-Karten mit 4x 10 EUR Startguthaben VERSANDKOSTENFREI


    zurzeit für 14,50 €


    2-4 Tage Lieferzeit. Mit vorinstallierter Community Telefonie-Flat. D2 Netz.


  • Gutes Angebot, schade, dass die 4 x 2,95€ für die Interne Flat abgezogen werden, auch wenn man diese nicht benötigt. :rolleyes:

    Herbert

  • Ist halt nur für große Familien geeignet, da die Karten nicht auf verschiedene Personen registriert werden können.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ist halt nur für große Familien geeignet, da die Karten nicht auf verschiedene Personen registriert werden können.


    Naja, wenn man die 4 x 10,-€ tatsächlich hätte, könnte man die Karten z. B. im EU Ausland nutzen und dann für ca. 0,13€/Min. nach Hause telefonieren. ;)

    Herbert

  • @gree


    also Visual Voicemail funktioniert an meinem iPhone 4 einwandfrei ohne irgendwelche Einstellungen, habe meine SIM-Karte mit portierter Nummer aber auch erst seit Anfang Juli.


    Vielleicht geht es ja nur mit neueren SIM-Karten oder EM müßte neue Settings an die Karte senden.


    Tethering geht nach wie vor nicht.


    Gruß onkel-herling

  • @ onkel-herling


    Danke für den Hinweis! Dann werd ich die Sache nochmal tagesaktuell aufgreifen. :):):)


    Kamnst Du für die VVM über das normale Telefonapp eine individuelle Begrüßung aufsprechen? Oder geht das bei Dir nur über das Menü unter 5500?


    Weitere Fragen: APN einfach wie üblich auf data.access.de, keine weiteren JB-Apps wie TetherMe oder so?


    Werde zum 1000. Mal den Support anschreiben, aber erhoffe mir nicht viel, Die Wissen oft nicht mal was Voicemail ist.

  • gotnoname


    Als ich das erste Mal in der ganz normalen Telefon-App auf das VVM-Symbol gedrückt habe wurde ich gleich mit der EM-Mailbox zur Konfiguration verbunden und habe dann dort meinen individuellen Text rauf gesprochen.


    APN einfach wie üblich data.access.de


    Das iPhone ist nicht jailbroken, daher auch keine Apps wie tether me oder so.


    Eigentlich schade, bei anderen Android-Smartphones scheint es ja zu funktionieren.


    Mit Einlegen der EM SIM-Karte stand dieser Menüpunkt nicht mehr zur Verfügung.

  • Wielange dauert bei EDEKA denn eine Sofortportierung zu Edeka?


    Habe Freitag eine Beantragt weil die Nummern vom Anbieter vom Netz waren und mein Reseller Sipgate (mit SipONE) eine Portierung empfahl. Bin nun seit Freitag nicht erreichbar...


    Im Gegensatz zu den Leuten die nicht Portiert haben.. dank des Verteidigungsministeriums sind die Nummern nämlich wieder am Netz... meine Nicht... habe ja sofort gekündigt und Portierung beauftragt wie empfohlen.. soll angeblich binnen 24h klappen.. warte aber nun schon seit Freitag Nachmittag.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!