Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Mit der Frage bist Du nicht alleine - ich habe EM einfach mal angemailt. Mal schauen, wann was zurück kommt :cool:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Die Frage kann man sich doch fast selbst beantworten:
    Man soll den EDEKA/Marktkauf besuchen und sich eine 25 Euro Cash Karte dort holen. Das ganze EDEKAmobil soll sowieso als Promotion für die Läden dienen. Rate mal, warum man das Starterset nicht (direkt) online bestellen kann?!

Viel interessanter ist die Frage, wie oft man die Aktionsaufladung durchführen darf. Gibt es diesbzgl. vom Support eine Aussage?

• Zitat

Original geschrieben von used
    Rate mal, warum man das Starterset nicht (direkt) online bestellen kann?!

Das ist so nicht ganz richtig. Bei edeka24.de kann man sehr wohl die Startpakete und 15 Euro Aufladecodes bestellen - allerdings keine zu 25 Euro.

• Zitat

Die Frage kann man sich doch fast selbst beantworten:
    Man soll den EDEKA/Marktkauf besuchen und sich eine 25 Euro Cash Karte dort holen. Das ganze EDEKAmobil soll sowieso als Promotion für die Läden dienen.

Nur das alle Edeka-Läden in meiner näheren und weiteren Umgebung EM nicht mehr oder nie geführt haben...

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Nur das alle Edeka-Läden in meiner näheren und weiteren Umgebung EM nicht mehr oder nie geführt haben...

Zumal ja nun extra der Hinweis dabei steht, dass dies auch für Onlineaufladungen gilt. Manchmal schon seltsam, dass solche Aktion derart schlecht durchdacht sind. :(

Matze

• neue Tarifoptionen??

habe gerade meinen Kontostand mittels USSD Code abgefragt. Es erscheint jetzt ein Menü mit Tarifotionen. Wird dieses gewält, dann kann man SprachMinuten Optionen auswählen (60-120-240). Kann dies mal jemand bestätigen...

Gruss und danke, apd007

• Re: neue Tarifoptionen??

Zitat

Original geschrieben von apd007
    habe gerade meinen Kontostand mittels USSD Code abgefragt. Es erscheint jetzt ein Menü mit Tarifotionen. Wird dieses gewält, dann kann man SprachMinuten Optionen auswählen (60-120-240). Kann dies mal jemand bestätigen...

Gruss und danke, apd007

Ja. Auch für SMS.
    Aber jeweils nicht besonders günstig... :D
    Fehlerhafte Übernahme von CallYa?

Hast Du auch eine reinportierte VF-Nummer...?

4 Tarifoptionen

1 Sprachflat-Optionen
    - 1 SprachFlat Tag
    - 2 SprachFlat Woche
    - 3 SprachFlat Monat
    - 4 FestnetzFlat Tag
    - 5 FestnetzFlat Woche
    - 0 weitere Optionen
    -- 1 FestnetzFlat Monat

2 SprachMinuten-Optionen
    - 1 60 Minuten (7,99 Euro)
    - 2 120 Minuten (12,99 Euro)
    - 3 240 Minuten (24,99 Euro)

3 SMS-Optionen
    - 1 SMS Flat Tag
    - 2 SMS Flat Woche
    - 3 SMS Flat Monat
    - 4 SMS Option 60 (7,99 Euro)
    - 5 SMS Option 120 (12,99 Euro)

4 Daten-Optionen
    - 1 Moible Internet Flat Tag
    - 2 Moible Internet Flat Woche
    - 3 Moible Internet Flat Monat

• Zitat

Viel interessanter ist die Frage, wie oft man die Aktionsaufladung durchführen darf. Gibt es diesbzgl. vom Support eine Aussage?

Hab' spasseshalber mal nachgefragt - lt. Auskunft der freundlichen Dame sind max. 100,- € Bonus pro Rufnummer möglich.

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!