Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Kann man sich eigentlich gegenseitig werben?

ironmaidenxxx

Jein!

Karte A wirbt Karte B und B wirbt Karte A funktioniert nach eigener Erfahrung nicht.
    Bei Edeka-mobil.de steht auch unter Punkt 11
    "... Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein. Werber und Geworbener dürfen sich nicht gegenseitig im Rahmen der Freundschaftswerbung angeben."

Aber Karte A wirbt Karte B, Karte B wirbt Karte C und Karte C wirbt Karte A hat bei mir ende Dezember 2011 geklappt, wobei A, B und C unterschiedliche Personen waren (Verwandschaft).
    Die jeweiligen 5 Euro waren inerhalb von einer Stunde auf dem Guthabenkonto lt. *100#, aber im Internetportal auf Edeka-mobil.de fand die Gutschrift erst im Februar 2012 statt. also 2 Monate später.
    Neuerdings verschickt EDEKA folgende SMS:

" Lieber EDEKA mobil Kunde. <Vorname> <Nachname > hat Sie geworben. Es werden Ihnen 5 Euro Guthaben auf Ihr EDEKA mobil Konto gebucht. Ihr EDEKA mobil Team."

• Habe mir 'ne 2. SIM-Karte gekauft und angemeldet.

Beiden Karten wurden im Rahmen der Freundschaftswerbung die 5,- € gutgeschrieben.

Somit funktioniert die Freundschaftswerbung auch wenn man sich selbst als Neukunde wirbt.

• Also ist die Edeka-Karte immer noch empfehlenswert?

Daten kein Proxy mehr? Und alles andere lüppt auch?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Also ist die Edeka-Karte immer noch empfehlenswert?

Daten kein Proxy mehr? Und alles andere lüppt auch?

:-)

Ja, Edeka ist besser als Fyve. :top:

• Warum eigentlich? Bietet doch weniger Optionen als Fyve, was soll da konkret besser sein?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Intern-SMS und Telefonie Flat möglich, auch seperat.
    Family-Starter-Set günstig.
    4,95 Euro für SMS-Flat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auslandspreise viele ausl. Handynetze (54 Länder)

edeka: 29 Cent/Min
    fyve: 1,49 Euro/Min

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum eigentlich? Bietet doch weniger Optionen als Fyve, was soll da konkret besser sein?

Video-Telefonie inklusive, Datendrosselung erst bei 2-3GB statt 500MB. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!