Freundschaftswerbung
Hallo,
mir heut Edeka-Mobil gekauft. Gibt es die Freundschaftswerbung noch? Falls ja, hat jemand Interesse mich zu werben? Bitte PN schreiben, bekommst dann meine Nummer.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freundschaftswerbung
Hallo,
mir heut Edeka-Mobil gekauft. Gibt es die Freundschaftswerbung noch? Falls ja, hat jemand Interesse mich zu werben? Bitte PN schreiben, bekommst dann meine Nummer.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Will gerade meine Karte aktivieren, da wird gesagt, mein Name könne nicht identifiziert werden. Was ist das für ein Quatsch?
Was sind denn die letzten 4 Zahlen der SIM Nummer? Die 4 Zahlen vor dem G?
EDIT: Habe nun per Hotline aktiviert. Die Wartezeit ist zwar etwas lang, aber naja.
Hatte gerade das gleiche Problem und hatte die Hotline angerufen. Bei mir war das Problem, dass deren Datenbank meine neue Wohnadresse noch nicht hatte und meinen Namen nicht zuordnen konnte.
Also falls einer nochmal so ein Problem hat: Einfach mal mit der alten Adresse versuchen. Ich bin bereits seit 6 Monaten umgemeldet, muss also nicht mal erst kürzlich her sein.
Ich kann geworben werden. Bitte per PN. Eine Anfrage über eine Minute wäre enttäuschend ;).
--> Erledigt.
Bin auch geworben wurden. Danke
Störung
Seit dem Wochenende kann man bei EM nicht mehr abgehend telefonieren, wenn das Guthaben unter 2,50 Euro (Ansage) gefallen ist. Habe das Problem auf zwei Karten festgestellt, SMS funktionieren allerdings. Hat jemand ähnliche Probelme?
ja habe das auch bei einer meiner karten die unter 2,50 sind festgestellt(hatte erst anfangs schon befürchtet liegt an meinem handy)
allerdings ging beim2 versuch danach der anruf immer raus,hoffe schon dass das bald behoben wir.
Habe auch das Problem, aber bei smobil. Ist ja der gleiche Verein.
Drosselung zu früh?
Hallo Leute,
sagt mal...w.ar bei der Internet Flat für 30 Tage schon immer nur 500MB inklusive????
Irgendwie dachte ich immer 1GB?
Waren schon immer nur 500 MB.
Danke.....komisch. Das ist mir nie aufgefallen. Habe heute zum ersten mal eine SMS bekommen, das ich nur noch 10% meines schnellen Volumens habe. Und das nach 5 Tagen. Ich bin sonst immer mit hin gekommen und hatte meist so 900MB. Aber habe nie eine Nachricht erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!