Bei Edekamobil ist die SMS- Flat in der Tat auf 1500 Stück/ 30 Tage begrenzt. Siehe Fussnote 12 http://www.edeka-mobil.de/aktion.html
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Finde den Begriff SMS Flatrate für ein 1500 SMS Paket echt irreführend. Hier sollten die Verbraucherverbände mal gegen vorgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Finde den Begriff SMS Flatrate für ein 1500 SMS Paket echt irreführend. Hier sollten die Verbraucherverbände mal gegen vorgehen.
Stimmt. Aber ich würde damit zurecht kommen. -
Hallo,
hat schonmal jemand eine Rechnung beantragt bzw. erhalten ?
Ich würde gerne zu Edeka wechseln, das geht aber nur, wenn ich eine Rechnung bekommen kann. Leider gibt es zu Rechnungen in den Unterlagen auf der Edeka-Mobil Seite keine Informationen.
Danke
bis denne
Timm
-
Einen EVN gibt es. Aber keine Rechnung. Fände ich bei prepaid auch komisch :gpaul:.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Aber keine Rechnung. Fände ich bei prepaid auch komisch :gpaul:.Wieso? Rechnungen gibts natürlich auch bei PrePaid -> für aufgeladenes Guthaben, ist ja Bezahlung gegen Ware (Guthaben). Nur halt nicht bei Edeka, dafür aber bei anderen Anbietern (z.B. blau.de).
Was es nicht gibt ist eine nachträgliche Monatsrechnung; dieses "Privileg" bedingt einen Postpaid-Vertrag :cool:
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Wieso? Rechnungen gibts natürlich auch bei PrePaid -> für aufgeladenes Guthaben, ist ja Bezahlung gegen Ware (Guthaben).
Ist mir so noch nie in den Sinn gekommen, aber hast recht. -
Bei Simyo gibts bspw. Rechnungen, bei Maxxim kosten sie extra...deswegen frage ich ja.
Aber danke für die Infos & Antworten. :top:
bis denne
Timm
-
was mich mal interessieren würde, trägt eigentlich eine freundschaftswerbung bzw. die dafür zu bekommenden 5euro guthaben
auch dazu bei,die edeka kartengültigkit zu verlängern?! -
Hat jemand nen Plan, wie ich bei der SMS-Flat den Überblick behalte, wieviele SMS ich schon verbraucht habe?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!