LTE ?
Vodafone ist ja nun fleisig mit LTE dabei, inkl. Freischaltung der alten Tarife. Hat schon jemand was bzgl. Edeka gehört? Denke die Reseller werden nicht lange außen vor sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LTE ?
Vodafone ist ja nun fleisig mit LTE dabei, inkl. Freischaltung der alten Tarife. Hat schon jemand was bzgl. Edeka gehört? Denke die Reseller werden nicht lange außen vor sein.
Re: LTE ?
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Vodafone hat seinen Resellern erst vor recht kurzer Zeit volle UMTS-Zugänge erlaubt. LTE seh ich da nicht binnen der nächsten 2-3 Jahre.
Erstmal sollte Vodafone und auch die anderen LTE-Anbieter ihr Netz wirklich flächendeckend ausbauen.
Die D'dorfer dürfen ja demnächst testen, bin schon auf deren Berichte gespannt
Gruss,
John
Moin!
Hier im Edeka (Sachsen) gibt's zur Zeit das Startpaket mit 10,00 SGH für 4,99.
Aber nur noch bis morgen...
MfG
MrFX
Diese Woche gibt es bei Edeka ein Samsung GT-E1080 mit Gratis Edeka-Mobil Simkarte. Hab heute mal bei der Hotline Angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Ersatzkarte 45€ kostet. Kann das Jemand bestätigen? Begründung war, das man ja die Sim Gratis dazu bekommen hätte.
ZitatOriginal geschrieben von 01522
Diese Woche gibt es bei Edeka ein Samsung GT-E1080 mit Gratis Edeka-Mobil Simkarte. Hab heute mal bei der Hotline Angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Ersatzkarte 45€ kostet. Kann das Jemand bestätigen? Begründung war, das man ja die Sim Gratis dazu bekommen hätte.
Das wäre ja ein ding , Laut Preisliste kostet eine Ersatzkarte 9,98€.
EDEKA-mobil Preisliste
ZitatOriginal geschrieben von Handventilator
Habt ihr auch schon von der SMS Flat gehört in alle Netze ? Soll im März kommen ! für 9,95€
Oh, da war Insiderwissen im Spiel. Soeben auf http://www.teltarif.de gemeldet:
Der von der Lebensmittel-Kette Edeka gemeinsam mit dem Mobilfunk-Netzbetreiber Vodafone realisierte Prepaid-Discounter Edeka Mobil bietet ab morgen eine SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze an. Die SMS-Allnet-Flat kann bis zum 31. Mai zu einem Aktionspreis gebucht werden.
Regulär verlangt der Anbieter für seine neue Tarifoption ein Monatsentgelt in Höhe von 9,95 Euro. Wird die SMS-Allnet-Flat zwischen dem 1. März und 31. Mai gebucht, zahlt der Kunde im ersten Monat nur 4,95 Euro. Dieser Preis gilt nach Buchung nicht dauerhaft.
Mobiles Surfen ab sofort mit bis zu 7,2 MBit/s möglich
Wie der Prepaid-Discounter weiter mitteilt, hat man auch die maximale Geschwindigkeit bei der mobilen Nutzung des Internets angehoben: Statt mit bislang maximal 3,6 MBit/s im Downstream können Daten per UMTS und HSDPA nun mit bis zu 7,2 MBit/s heruntergeladen werden. Diese Änderung betrifft sowohl Kunden, die ohne gebuchte Datenoption mobil surfen (24 Cent pro MB bei Abrechnung im 10-kB-Takt) als auch Nutzer, die die angebotene Handy-Internet-Flatrate für 9,95 Euro pro Monat (500 MB High-Speed-Volumen) gebucht haben. Bei Edeka Mobil muss der APN data.access.de genutzt werden.
Ab sofort können Edeka-Mobil-Kunden ihr Prepaid-Guthaben auch mit einem Betrag in Höhe von 25 Euro aufladen. Bislang stand bei der Aufladung per Guthabenkarte, SMS oder Lastschrift nur die Aufladestufe von 15 Euro zur Verfügung.
Quelle: http://www.teltarif.de
ist die sms flat mengenmäßig begrenzt? ist ja oft auf 1500 nachrichten begrenzt....
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
ist die sms flat mengenmäßig begrenzt? ist ja oft auf 1500 nachrichten begrenzt....
Wird sich morgen zeigen. Ich gehe schwer davon aus. Kennst Du eine unbegrenzte Flatrate bei vodafone direkt?
kenne ich nicht,darum bin ich ja so verwundert das die stückzahl nicht kommuniziert wurde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!