Morgens!
Alle Einstellungen wie angegeben geändert, leider ohne Erfolg
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.....
Funktioniert das bei euch mit genau diesen Einstellungen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgens!
Alle Einstellungen wie angegeben geändert, leider ohne Erfolg
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch.....
Funktioniert das bei euch mit genau diesen Einstellungen??
gebe mal die Proxy Adresse so ein: 139.007.029.017:80
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
gebe mal die Proxy Adresse so ein: 139.007.029.017:80
..keinerlei Änderung
Ich werde nochmals die Hotline kontaktieren, vielleicht hab ich dieses Mal Glück.
edit:
Auch dieses Mal war die Hotline überfordert
Nunmehr wurde zumindest zugegeben, das man für das IP4 keine Konfiguratons-SMS versenden kann da es hierfür bei edeka keine gibt.
Re: Neukundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von FraeuleinvomAmt
Wer hat Interesse, mich als Neukunde zu werben?
Ich habe mir ein Edeka Starterset für 10€ gekauft, heute abend die Simkarte aktiviert und die Festnetzflat gebucht. Jetzt verkündet mir vor jedem Festnetzgespräch eine nette Stimme:"Lieber Kunde. Ihr aktuelles Guthaben beträgt 1 Cent. Damit sie weiterhin wie gewohnt telefonieren können empfehlen wir Ihnen, Ihr Konto bald wieder aufzuladen". Jedesmal der gleiche Spruch nervt mit der Zeit! Kann man diese Ansage irgendwie ausschalten? Ich will noch nicht aufladen, sondern mich erstmal mit Edeka vertraut machen. Daher die Idee mit der Neukundenwerbung. Da bekämen beide 5 Euro gut geschrieben.
Für ne Werbung bin ich immer offen, du hast ne PN. Die Ansage kannst du nicht abstellen !
Ich hab dassselbe Problem. Die dauert 30 sec die Ansage. Es nervt richtig, aber damit will edeka (vodafone) ja erreichen das du auflädst !
edeka jetzt auch mit 0162 Nummer
Ich war auf der Suche nach einem billigen Zweithandy und wollte in den edeka gehen, mir dazu schon mal eine Sim Karte kaufen. Und an der Kasse lagen Prepaid Packs von edeka die ein Samsung e1080w und die edeka mobil Karte beinhalten. Preis für das Pack ist 19,99€. Die edeka Karte hat 10€ Guthaben.
Und das beste ist: Die Rufnummer lautet: 0162-36-XXX.
Die Vorwahl müsste man im Prepaid Wiki ergänzen !
Re: Re: Neukundenwerbung
ZitatOriginal geschrieben von Handventilator
... Die Ansage kannst du nicht abstellen !
Ich hab dassselbe Problem. Die dauert 30 sec die Ansage. Es nervt richtig, aber damit will edeka (vodafone) ja erreichen das du auflädst !
Abstellen geht nicht aber abkürzen. Irgendwo steht das hier im TT auch geschrieben, wie das genau geht.
Ich 'behelfe' mir, in dem ich einige Sekunden nach Beginn der Ansage wild durcheinander die #- und die *-Tasten drücke. Damit verkürze ich die Ansage auf jeden Fall...
Tethering funktioniert (ohne Jailbreak) über mein Huawei Ideos X3 ohne Probleme! Normale HSDPA Geschwindigkeit. apn ist data.access.de
Mal eine Frage an Leute, die Rufnummernmitnahme bei edeka mobil gemacht haben: Ist es im Moment zu empfehlen oder gibt es immer noch große Probleme, die zu einer längeren Inaktivität der Karte führen können? Wie sollte man am besten vorgehen? Bei anderen Anbietern (z.b. simyo --> fonic) funktionierte das z.B. ohne irgendwelche Probleme.
Rufnummernübernahme würde ich wenn du es nicht unbedingt brauchst, lassen sein. Beim Freund gabs nur Probleme !
ich hätte auch mal eine frage zu meiner edeka karte
und zwar weiss man eigentlich schon wie lange eine edeka sim ohne erneute aufladung aktiv ist?
ZitatOriginal geschrieben von zycko
...
Mal eine Frage an Leute, die Rufnummernmitnahme bei edeka mobil gemacht haben: Ist es im Moment zu empfehlen oder gibt es immer noch große Probleme, die zu einer längeren Inaktivität der Karte führen können? Wie sollte man am besten vorgehen? Bei anderen Anbietern (z.b. simyo --> fonic) funktionierte das z.B. ohne irgendwelche Probleme.
Habe bislang 2 Nummern portiert, die erste vor gut 1,5 Jahren, die zweite am 02.01.12. Beides lief ohne Probleme. Die neue SIM kam kam schon in der Woche vor dem Termin. Man muss dann zum Aktivieren, die Hotline bemühen, geht aber erst am Schalttag. Ich hatte vorher schon angerufen, wurde aber darauf hingewiesen, dass es erst geht, wenn die Nr. vom alten Anbieter auch tatsächlich freigegeben wurde. Habe dann gleich morgens am 02.01. angerufen (ab 7.ooh geht die Hotline erst!), und die Karte hat ca. 'ne halbe Stunde später funktioniert. Kurz noch auf die 20€-Aktion hingewiesen, und alles war gut.
Einloggen in den Servicebereich ging dann nachher auch, einfach die portierte Nr. und das alte Passwort verwenden. Die Frage dazu kam hier nämlich auch schon mal auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!