Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Edeka Mobil neu


    Hallo,


    bin seit gestern "stolzer" Edeka Mobil User.
    Habe meine Karte gestern frei geschaltet. Alles lief ohne Probleme und ohne größere Verzögerung ab. Internet Flat wurde auch umgehend ohne weitere Kosten freigeschaltet.


    Netz ist im Ruhrgebiet sehr gut.


    EDIT: OK habe PN bekommen. Melde mich morgen zwecks Werben :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Stimmt die Information aus dem PrePaid-Wiki noch, dass die Internetflat erst ab ca 2GB gedrosselt wird anstatt bei 500MB?


    Ja, wurde letztens bei 3GB gedrosselt. ;)

  • Weiß einer, wie bei der Internet Flat die Taktung ist ? z.B. 10kb oder 100kb?
    In den Preislisten ist leider explizit zum Internet-Flat nichts vermerkt.


    Auch wenn es Flat ist, würde es mich doch interessieren.


    Ab wann die Drosselung los geht, kann ich leider nicht beurteilen, da ich noch nicht drüber bin ;-)

  • Es müssten 10kb Schritte sein. Ohne Flat zuzüglich 1ct pro Verbindungsaufbau.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Kann schon den ganzen Abend nicht ins Optionsmenü beim Anruf des Kontomanagers.


    :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Hallo,


    wollte mich auf der Homepage Einloggen u. bekam diese meldung hier:


    "Ihr Account wurde deaktiviert. Ein Login in den Mitgliederbereich und das Aufladen von Guthaben ist nun nicht mehr möglich. Bitte melden Sie sich beim Edeka mobil Service (01805 655 622 0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, aus den dt. Mobilfunknetzen max. 0,42 €/min.) um Ihren Account entsperren zu lassen"


    Was ist da los. :confused:


  • haste die karte lange nicht mehr benutzt/nicht mehr aufgeladen? war bei mir auch so. als ich dort angerufen habe, war auch nix mehr zu machen ... XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von hmf66
    haste die karte lange nicht mehr benutzt/nicht mehr aufgeladen? war bei mir auch so. als ich dort angerufen habe, war auch nix mehr zu machen ... XD


    Benutze die Karte regelmäßig. Habe vor kurzem meine Nummer portiert u. zuletzt aufgeladen habe ich vor 3 monaten. :confused:


    Übrigens sind 2 Flats (internet + sprachflat) gebucht.

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