Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von fb68

    Erkenntnis schon mal für alle zukünftigen Verträge:
    Wenn ich einen D1-, D2- ,E+ oder O2-Vertrag will marschiere ich in den nächsten Laden des jeweiligen Netzbetreibers und fertig ist...


    Optimist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Optimist. :D


    Klappt hier seit Jahrzehnten problemlos, sind allerdings auch meistens Business-Rahmneverträge.
    Nur mit dem Schritt zu EDEKA, weil meine Frau eine einfache Prepaid suchte, habe ich dann wohl Scheisse gebaut.

    Unix for stability, Macintosh for productivity, Windows for solitaire.

  • Ich bin auch gerade dabei, meine Rufnummer zu EDEKA mobil zu portieren.
    Meine Erfahrung bislang:
    Die Kundenhotline ist sehr unfreundlich bzw. genervt, wenn man dort anruft.
    E-Mail Bearbeitung dauert lange (ich warte jetzt 2 Tage auf Antwort).
    Die Portierung wird zu einem späteren Datum ausgeführt, als man auf dem Antrag angegeben hat.


    Ich werde jetzt über Weihnachten nicht erreichbar sein, da meine Nummer statt am 23. nun am 28. portiert werden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Hat schon jemand in Erfahrung gebracht wann die SMS Allnet Flat angeboten werden soll? War ja von Ende 2011 die Rede.


    Wo?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Was denkt ihr wie man als Bestandskunde der Internet Flat den Gratismonat bekommen kann? Einmal kündigen und wieder buchen? Wird denn eine gekündigte Internetflat Option sofort (mit Gutschrift Restbetrag) oder zum Ende der 30 Tage beendet?


    Was mir noch aufgefallen ist, meine Internetflat startete am 24 Oktober seither habe ich immer für ein aufgeladenes Konto gesorgt. In der Online-Verbindngsübersicht steht bei Dienste 9,95 7. November und 8. Dezember. Wird die Minusbuchung erst 14 Tage später online angezeigt? Wann die 9,95 reel abgegangen sind (via+100#) habe ich noch nicht geprüft.


    Was denkt ihr? Könnt ihr den Fehler in der Onlineansicht bestätigen?


    cu ChrisX

    CU
    CGa

  • Ja, kündigen und dann neu buchen.


    Es heißt reell, nicht reel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von CGa
    Was denkt ihr wie man als Bestandskunde der Internet Flat den Gratismonat bekommen kann? Einmal kündigen und wieder buchen?

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, kündigen und dann neu buchen.


    Wobei das aktuell irgendwie nicht funktioniert. Das kündigen ja, SMS mit "wird bearbeitet" erhalten. Aber neu buchen kann ich die Internetflat nicht :mad:.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Aber neu buchen kann ich die Internetflat nicht :mad:.


    Die Option läuft doch eh bis zum Ablauf der 30 Tage, insofern kannst Du die doch auch noch pünktlich davor buchen, oder? natürlich trotzdem ärgerlich sowas :(


    EDIT: Woher weiß man eigentlich, in welchem Zeitraum die Option gebucht ist? Sie beginnt ja mit Buchung und läuft jeweils 30 Tage, nur weiß ich nicht mehr, wann ich die ursrpünglich gebucht habe...

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von buesing
    Die Option läuft doch eh bis zum Ablauf der 30 Tage, insofern kannst Du die doch auch noch pünktlich davor buchen, oder? natürlich trotzdem ärgerlich sowas :(


    EDIT: Woher weiß man eigentlich, in welchem Zeitraum die Option gebucht ist? Sie beginnt ja mit Buchung und läuft jeweils 30 Tage, nur weiß ich nicht mehr, wann ich die ursrpünglich gebucht habe...


    Genauso habe ich darüber auch schon nachgedacht... das ist ja das ärgerliche daran. Und dem EVN mit dem Abbuch-Datum trau ich auch nicht so recht...

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!