Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Rechnungen gibt es doch eh nicht. Nach dem Anruf einfach *100# ;)

Aber ja, mein (kostenloses) Internetpaket ist angeblich nicht gebucht, stornieren geht aber... schreib das mal dem Support. Supports reagieren erst ab einer bestimmten Anzahl an Fehlermeldungen... das nennt sich Kostenmanagement ;)

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Hi@all!

Ich habe mal eine Frage an die, die ihre alte Nummer zu EDEKA-Mobil mitgenommen haben:

Wie meldet man sich mit der neuen Nummer online unter edeka-mobil.de an? Unter dem Punkt "Passwort vergessen/ich habe noch kein Passwort?" oder macht man eine komplette Neuregistrieung unter "Freischalten". Beides hab ich gestern für eine am Samstag portierte Nummer so lange probiert, bis der Account gesperrt wurde. :(
    Oder ist der Login der gleiche mit portierter Nummer + dem Passwort, welches mit der ursprünglichen EDEKA-Nummer vergeben wurde?

Ist es schonmal bei jemanden vorgekommen, dass bei einer Freundschaftswerbung nur der Werbende die 5,00 € Bonusguthaben bekommen hat, nicht jedoch der Geworbene? Habt ihr das über den Kundenservice reklamiert und nachträglich gutgeschrieben bekommen?

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• https://www.edeka-mobil.de/freischalten.html

Da eintragen dann kann man sich einloggen.

Und eigentlich bekommen beide 5.- von daher sollte das nicht vorkommen dürfte automatisiert sein. Bei Portieren würde ich lieber warten.. Wochenende arbeitet da außerdem wohl eh keiner ;)

Gibt ja nur zwei möglichkeiten.. Edeka Nummer + eigenes Kennwort
    oder
    Portierte Nummer + eigenes Kennwort.

Ich habe noch nie eine Nummer Portiert... dank Facebook kann jeder dem ich zugriff gewähre meine Aktuelle Nummer nachlesen oder sogar direkt Syncronisiert auf dem Handy haben ;)

PS: Wenn jemand neu registriert wurde und gerne die 5.- will, hier finden sich immer welche die bei der Freundschafts werbe Aktion mit machen ;)

*meld meld*

• Danke für Deinen Beitrag, der mir aber nicht wirklich weiterhilft, denn Du schreibst ja selbst:

Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Ich habe noch nie eine Nummer Portiert...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

• Ok ich dachte ich konnte wenigstens eine der Fragen beantworten...

Wenn Du derart Spezielle Probleme hast rufe am besten die Hotline an!

Bis sich hier einer meldet der genau dein beschriebenes Problem hat (Portiert, einloggen und Problem bei der Freundschaftswerbung) wird es wohl dauern.

EDEKA mobil ist leider nicht sehr bekannt...

Ich habe gerade mal eine G+ Seite dazu erstellt
    https://plus.google.com/117283586051965145470

EDEKA selber macht sowas ja nicht... irgendwie muss man das Angebot ja mal breittreten denn schlecht ist es nicht... es gibt halt nur ein paar Probleme in Sachen Verwaltung. Aber ich würde als Anbieter auch kein Geld reinstecken wenn ich keine Kunden hätte ;)

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS

EDEKA mobil ist leider nicht sehr bekannt...

Ich habe gerade mal eine G+ Seite dazu erstellt

+1 :top: (bereits gegeben)

Ich habe echt lange nach einem vernünftigen Angebot gesucht und in der Tat - wenn man mal von der schlechten Verwaltung absieht (die ja offensichtlich mehr VF anzulasten ist), ein sehr guter Anbieter. Top-Netz, günstige Preise, keine Fallstricke. Wenn jetzt noch ein kleines Datenpaket (<5,- €) dazukäme (für meine Kurze), wäre es perfekt! :D

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Hat mal wieder jemand seine SIM in den letzten 2 Wochen aktiviert? :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe heute nur hspa genutzt und 100MB verbraucht.... wie lange halten die 500 MB bei euch so durch?

• Ich bin der Meinung, das zumindest hier unter Telefon-Treff-Nutzern EDEKA mobil schon einen gewissen Bekanntheitsgrad hat. In diesem 84-Seiten-Thread sind sicher EDEKA mobil Nutzer, die eine Nummer eingehend portiert haben und online bei http://www.edeka-mobil.de angemeldet sind bzw. ihr Prepaid-Konto dort verwalten.
    Da gibt es bestimmt ein Dutzend Anbieter, die hier weniger 'Anhänger'/Kunden haben.

Unabhängig davon habe ich der betreffende Neukundin natürlich empfohlen, sich per E-Mail an die Kundenbetreuung zu wenden. Erfahrungsgemäß sind aber deren Antworten unvollständig, sobald man sich mit mehr als einem Problem in einer Mail an sie wendet. :rolleyes:

• So, habe jetzt bei meinen Familien-Set Karten die EDEKA mobil Sprach Flat gekünigt.

Bei einer Karte erhielt ich nach dem Einlegen ins Handy ein SMS, dass eine Festnetznummer 2x versucht hatte mich zu erreichen. Beim Rückruf ging ein Frau ran, die sehr wenig deutsch sprach. Wusste aber nicht, was ich von ihr wollte.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!