Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• So wie ich das verstehe , kostet es was, wenn man den Coupon nicht hat.

Hast du in Gelsenkirchen den Coupon dabei- und vorgelegt gehabt?

buesing:
    Du schreibst "Die " Karten registrieren. Heisst das du hast ein 4er Set und registrierst jede Karte einzeln? Ich fragte die Hotline per Email, ob die Karten auch einzeln auf verschiedene personen registrierbar sind, habe aber noch keine Rückmeldung.

Habe gelesen ,dass das Registrieren der ersten Karte aus dem "Familienset" alle drei übrigen automatisch mitregistriert. Im Hinblick auf Rufnummernmitnahme und Freundschaftswerbung wohl unpraktisch. (?)

PS:
    Auf dem Marktkauf-Coupons steht:
    "...Erhalten Sie eine EDEKA-Mobil-Box im Wert von 9,95Euro gratis"
    "...ausgezeichnete D-Netzqualität..."

D-Netz? vielleicht D1? Im D1-Netz heisst die Mailbox bekanntlich Mobilbox....

Auf eine nackte Mobil-Box also einen Anrufbeantworter im Netz "ohne alles" nach dem Muster 0171 - 13 -1234567 ohne GSM-SIM-Karte kann ich verzichten. VoIP-Gratis-Accounts habe ich zur Genüge .... :(:D

Wenn schon, dann eine richtige Prepaid-Karte. Eine Mobilbox ohne SIM-Karte kann ich nicht gebrauchen :o

• Ich werde Morgen nach der Arbeit bei Marktkauf mich Nochmal schlau machen.
    Ich war Ohne Coupon da.

EDEKAmobil nutzt das Netz von: Vodafone D2.

• Hallo,

in der Prepaid-Wiki habe ich gelesen dass man die Anruf-Info per SMS (Weiterleitung falls nicht erreichbar) überschreiben kann "...Anrufinfo-per-SMS. Überschreiben mit 00100 möglich (kostenlose Nichterreichbarkeitsansage, Weiterleitung ebenfalls angezeigt)..."

Stehe da irgendwie auf der Leitung. Wo soll man 00100 eingeben?

Gruß,
    hegis

• Kann man die Tarifoptionen (Flats etc.) nicht auch im Kundenmenü buchen und/oder ersehen? Geht das echt nur über die Kurzwahl?

Mittlerweile habe ich gelernt, dass ich meine Karte (die anderen aus dem Familypack wurden in der Tat gleich mit aktiviert) auch online registrieren konnte. Schade, dass das ind er Anleitung, die beilag, gar nicht erwähnt wurde.

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von matzemobile
    und wo bekommt man den coupon (flyer)?

Im Prospekt für nächste Woche(KW 42) ist kein Coupon.

• Nachdem das Thema "Coupon" nun hoffentlich endlich vom Tisch ist mal wieder eine konkrete Frage an diejenigen, die bereits Nummern zu EM portiert haben:

Ich habe EM am Wochenende per Fax die Rufnummernportierungsformulare inkl. Kdg.-Bestätigung von Kabel Deutschland Mobile (zum 30.10.11) zugefaxt. Bekommt man irgendwie zwischenbescheid oder kann (z. B. überdas Kundenmenü) den Portierungsstand einsehen? :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Hallo buesing,

ich habe meine Protierung zu EM efolgreich vollzogen. Leider bekommt man keine Rückmeldung, wie der akt. Zwischenstand ist. Aber es hat alles geklappt.

Gruss, apd007

• Hier stand mal, dass man bei Aktivierung einer Familien-Karte, die restlichen 3 mit aktiviert. Werden dann also also 4 auf einen Namen aktiviert?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!