Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Also ich habe gerade in einem Marktkauf (in Asperg) angerufen, da kostet das Starter Set ganz normal 9,99 EUR (mit 10,- EUR Guthaben) wie überall bei Edeka auch.

Gruß, Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Allerdings steht auf Seite 18 des Flyers ganz groß "0 €".
    Und etwas kleiner darunter:
    "in den ersten 90 Tagen intern telefonieren".

Vielleicht hat Alex_ diese große Preisangabe 0 Euro als "Startpaket kostenlos" gelesen und in seiner Begeisterung gleich hier gepostet?

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Allerdings steht auf Seite 18 des Flyers ganz groß "0 €".

Diese Aktion gibt es aber schon seit Wochen (und nicht nur bei Marktkauf) und betrifft nur die Edeka Kombi Flat bei Buchung bis 31.10.

Gruß, Matze

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• Aber das Angebot zeigt ja, dass das Starterset 5€ kostet. Also ist es vom Normalpreis abweichend.

Ich weiß, dass oben bereits der reduzierte Preis erwähnt wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Allerdings steht auf Seite 18 des Flyers ganz groß "0 €".

Vielleicht hat Alex_ diese große Preisangabe 0 Euro als "Startpaket kostenlos" gelesen und in seiner Begeisterung gleich hier gepostet?

Das könnte sein, dass er sich da vertan hat.
    Andererseits hat er gesagt, dass Angebot gilt ab Freitag. Dieses Angebot für 5 €/ Starpaket gilt aber schon seit Montag bis morgen (15.10).

Entweder gibt es noch ein anderes Angebot oder er hat uns veräppelt.

Wie dem auch sei. Ich denke schon seit einer Weile über Edeka-mobil nach, habe aber kein Marktkauf in der Nähe. Wenn es in Frage kommt ,hole ich es mir für den regulären Preis, der auch in Ordnung ist.

• Habe gerade die 4 Karten bekommen...und bin schon auf 180. Man muss Karten ja erst umständlich per Post oder Fax (!)registrieren lassen.

In der Anleitung steht, das die letzten 4 Stellen der Kartennummer eingetragen werden müssen. Diese sind auf dem Faltblatt unter der Telefonnummer. Unsinn, da sind sie nicht! Natürlich kenne ich SIM-Kartennummern, aber sind nun dieletzten 4 Ziffern oder Stellen gemeint?

Geht ja gut los, wenn schon die Anleitung falsch ist... :mad:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Was meint Ihr...klappt das, wenn ich die neuen Karten per Fax an Wochenende registrieren lasse (wie lange dauert das gewöhnlich? ) und einen Tag später die Portierung anstoße?

Meine Nummern laufen noch bis zum 30.10.... :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!