Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• achso fänd ich ja toll ich hoffe nur das dann auch für meine sim gilt
    da diese wohl noch aus einem älteren damals nicht verkauften paket ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von p26.08
    achso fänd ich ja toll ich hoffe nur das dann auch für meine sim gilt
    da diese wohl noch aus einem älteren damals nicht verkauften paket ist :confused:

Gilt auch für alte Karten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ja super danke:cool: (muss denke ich eben auch ne alte karte sein erstens wegen dem karton in dem sie verpackt war und dem was draufstand
    und weil ich meine gesehen zu haben das die neueren simkarten auf der rückseite ein farbiges edeka logo haben und meine keines hat,sprich vollkommen weiss ist)

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Meine Edeka Karte hat ein Vodafone Logo, was solls. Hauptsache sie funktioniert.

Gruss

Cool. So eine Karte ist mir neu.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• OK, muß dazu sagen das man die erst erhält wenn man eine Rufnummer zu EDAKA mobil portiert. Man erhalt dann ein Schreiben von Vodafone mit den beiden neuen SIM Karten (normal und mini). Es ist aber ganz klein bei der SIM-Kartennummer auch EDEKA eingelasert.

Gruß
    Michael

• Guten Morgen!

Ich hab eine edeka-SIM zum Probieren des Datenpaketes. Gekauft mit 10€ Guthaben. Nach der ersten Buchung waren noch 0,05€ drauf. Morgen würde sich nun das Paket verlängern (was ich eigentlich nicht will), wenn denn genug Guthaben drauf wäre.

Gerade checke ich im Onlineportal nochmal alle Daten und den Guthabenstand, und plötzlich sind's wieder glatt 10€. Gab es im August eine Aktion bei der die Datenflat gratis war, oder was anderes im Wert von 9,95€?

Die Karte steckt im befreiten o2-Stick, der liegt im Täschken und kuschelt mit Mutterns Notebook. Ich komm also nicht ran um direkt das Guthaben abzufragen.

• Bin jetzt auch bei Edeka-Mobil, hatte vorher Netzclub, aber die 200 MB reichen mit der Zeit nicht mehr und O2 sollte es auch nimmer sein.

Blieb noch Fyve und Edeka. (Gibts überhaut 500 MB Pakete bei der Telekom/Discountern) Für mich hatte Edeka die besseren Konditionen.

Nun aber noch ne Frage. Falls ich nachts oder sonntags, mal schnell GH aufladen will und eben nicht zu Hause bin zum Online Aufladen. Gehen auch Callnow Vouchers, hats auch schon jemand probiert? Habe bei einem neu aufgemachten Edeka Startsets mit dem neuen Design und recht guter Nummer erwischt. Über der Nummer auf dem Aufkleber steht zB ja auch CallYa ;-)

Oder ladet ihr dann eher per SMS auf? KK habe ich auch ist kein Problem.

cu ChrisX

CU
    CGa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!