Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
tesafilmMit Jailbreak und "TetherMe" (aus Cydia) kannst Du die Blockierung des Menüpunktes wieder aufheben.
Vodafone/Apple hat beim iPhone für den vom Vodafone-Standard ("web.vodafone.de") abweichenden APN "data.access.de" kein Tethering vorgesehen bzw. für diesen nicht freigeschaltet.Na super :mad:
Ok, dann muss ich mal schauen wie ich am besten die 4.3.3 drauf bekomme.
Habe 4.3.5 drauf.Danke für die Info !
-
EDEKA Mobil
Hey Ho,
tja schweren Herzens hab ich mich von der o2 Freikarte getrennt.
Hintergrund ist das grottige o2 Datennetz in Hamburg, das geht auf keine Kuhhaut mehr...Also wohin, zu Vodafone schien mir das sinnigste.
Fyve? Wollte ich nicht, wegen der 5€ Versand und der Wartezeit.
Also blieb ich bei Edeka Mobil hängen.
500MB für 9,95€ mit bis zu 7,2Mbit ist doch schön, jap so ist es auch. Schön schnelles Internet auch zur Rush Hour in Hamburg. Mit o2 undenkbar gewesen...
Und Telefonieren für 9 cent, damit lässts sichs lebenAufladen ganz easy per Lastschrift auf Wunsch, funktionierte auch ohne Probleme über die Homepage von Edeka Mobil. Das Geld war innerhalb weniger Minuten Verbucht.
Also ja EDEKA Mobil scheint ganz ok zu sein, bisher läuft alles soweit, einzig einsehen wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe kann man nicht sehen auf der Homepage oder ähnliches.
Oder wisst ihr da was?
Gruß Dennis
-
Re: EDEKA Mobil
ZitatOriginal geschrieben von DerSchulze
500MB für 9,95€ mit bis zu 7,2Mbit ist doch schön, jap so ist es auch.
Es sind aber "nur" 3,6 Mbit.In meinen Augen ist das aber immer noch ausreichend.
VG
-
Re: Re: EDEKA Mobil
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137
Es sind aber "nur" 3,6 Mbit.In meinen Augen ist das aber immer noch ausreichend.
VG
Begrenzen die das wirklich? oder nur in der Theorie?
Meine Eltern benutzen zur Zeit einen Surfstick mit Edeka-SIM zum Testen. Leider ist bei denen auf dem flachen Land eh nicht mehr als 1Mbit zu holen gewesen bisher. Werds nachher nochmal probieren. -
Re: Re: Re: EDEKA Mobil
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Begrenzen die das wirklich? oder nur in der Theorie?
Meine Eltern benutzen zur Zeit einen Surfstick mit Edeka-SIM zum Testen. Leider ist bei denen auf dem flachen Land eh nicht mehr als 1Mbit zu holen gewesen bisher. Werds nachher nochmal probieren.
Kann ich nicht sagen. Das C7 schafft zwar 10 Mbit aber Du hast es ja geschrieben. Man weiß nie ob es an der Drosselung oder am Netz liegt.Bei mir war aber bei ca. 3,6-3,8 Mbit Schluss. Daher tippe ich eher auf Drosselung.
VG
-
Naja, selbst wenn es bei 3,x gedrosselt wird ist es immer noch ok.
Meist schneller als das was o2 mir in Hamburg geboten hat, und das wesentlich stabilerGruß
Dennis -
Weiß jemand wie man bei EDEKA mobil sauber kündigt einschließlich Auszahlung des Restguthabens?
Gruss
Michael -
hi ich hab mir heute eine edeka karte geholt und jetzt auch übers i-net freigeschalten(warte imo.noch auf die entgültige freischaltung)
jetzt lese ich auf der edeka hompage das es bei buchung oder regestrierung bis zum 31.10
es eine 90 tägige kostenlose internflat gibtdas wäre eine meiner fragen:
muss ich diese flat extra noch buchen, oder ist die jetzt mit meiner heutigen registrierung schon automatisch mit gebucht?und meine 2 frage wäre: lese gerade in der tarif info was mit monatlichem 600 min.paket ist das jetzt diese internflat?
falls ja geht die genau nach den 600 min. zu ende oder gibt edeka da noch ein wenig spielraum
hat das evtl.schon jemand hier testen können? -
Zitat
Original geschrieben von p26.08
und meine 2 frage wäre: lese gerade in der tarif info was mit monatlichem 600 min.paket ist das jetzt diese internflat?
falls ja geht die genau nach den 600 min. zu ende oder gibt edeka da noch ein wenig spielraum
hat das evtl.schon jemand hier testen können?
Es war mal ein 600 Minuten Paket, ist nun aber eine Flatrate.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!