Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Mich nervt, dass noch immer trotz bestehender Kombiflat die SMS und Telefonate berechnet werden. Die vorläufigen 3 Euro sind schon lange aufgebraucht - kein Wunder, kostet eine Stunde Telefonie doch normal 5,40 EUR.

Bin momentan echt ein wenig sauer auf Vodafone :mad:

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• @ Knoxe, tanker, emkuh

Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen!

Die Mitarbeiter am Telefon haben nicht gerade viel Entscheidungsbefugnis, muss alles mit dem Vorgesetzten abgesprochen werden, aber er hat mir die angefallene kosten wieder aufgeladen und hat dafür gesorgt, dass die internet flat gebucht wird.

• @ mobafan.

So ein Zufall, das ist ja fast das selbe wie bei mir. Internetflat und trotzdem wird nicht per Flat abgebucht.

Oder doch kein Zufall? ;)

• Habe hier eine Internet Flat gekündigt, weiß aber nicht wann die wirklich endet. Im Kontomanager wird mir nur gesagt es ist nichts gebucht. Woher weiß ich denn, wann diese Option genau endet?

Gruß
    Michael

• migoelo

Da musst Du leider den Service kontaktieren. Die haben mir per Mail geschrieben, wann sie endet.

Ob Du eine Antwort bekommst ist leider mehr oder weniger Zufall. Ich habe oft garkeine bekommen. Insofern kannst Du auch die Hotline probieren. :D

• Habe heute morgen übers Handy eine Mitteilung erhalten, das meine Kontostand sehr niedrig ist fast 2€ weniger als gestern, da war mir klar gestern war wohl der letzte Tag :mad: .

Gruss

• Hallo und guten Morgen !

Meine Freundin und ich sind seit ein paar Tagen Edeka Mobil !

Bedauerlicherweise musste ich mit meinem iPhone4 feststellen, dass ich keinen persönlichen Hotspot betreiben kann. :-((((

Meine Freundin hat ein Galaxy 9000 und siehe da, hiermit geht es.

Jetzt frage ich mich natürlich was das soll ?
    Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

Oder kennt jemand eine Möglichkeit wie es den Hotspot zum fliegen bekommen ?

Viele Grüße
    Ralf

• Zitat

Original von Edeka Mobil Support:
    Die Störung bzgl. der Kombiflat wurde zwischenzeitlich behoben. In den nächsten Tagen werden die berechneten Verbindungen automatisch korrigiert.

Leider kann ich das nicht bestätigen. Eine SMS, die ich zwanzig Minuten nach Erhalt dieser E-Mail an einen anderen Edeka-Anschluss gesendet habe, wurde wieder mit 9 Cent berechnet.

Denn Sie wissen nicht, was sie tun... Ein Armutszeugnis für Vodafone. Mittlerweile beläuft sich bei mir die Falschberechnung auf über 30 EUR, heute kommt dann die automatische Aufladung zum Tragen, weil mein Guthaben statt weit über 30 mittlerweile nur noch rund 3 EUR beträgt...

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Hab seit gestern EDEKA Mobile mit meinen HTC 7 Pro aber mit Internet ist leider nix. Ich habe zwar schon data.accsess.de eingetragen aber trotzdem funktioniert nix keine I-Net keine Email abruf :-(

Hat jemand nen Tipp ? Die Hotline wusste auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!