Ich war jetzt zum ersten Mal im Kundenbereich. Optionen werden da nicht angezeigt, ändern oder bestellen also auch nicht möglich.
Oder hab ich was übersehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war jetzt zum ersten Mal im Kundenbereich. Optionen werden da nicht angezeigt, ändern oder bestellen also auch nicht möglich.
Oder hab ich was übersehen?
Im Online-Kundenbereich? Nee, da geht nix mit Optionen - leider!
Bei Edeka geht jetzt auch Datenroaming. Preise sind dazu noch keine in der Preisliste. Hochgerechnet müssten es aber 1,70€ sein - warum nicht auch 50ct für das MB wie bei Fyve?
Familienpaket Flat deaktivieren
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Zwangs-Flatrate (welche bei den Familienboxen voreingestellt ist) noch vor der Aktivierung über die Kundenbetreuung zu deaktivieren? Ein Bekannter würde gerne die Internet-Flatrate testen, jedoch müsste er dann zwangsweise 15 Euro aufladen, denn von den 10 Euro Startguthaben wird ja sofort die Flatrateoption abgezogen sobald die Karte aktiviert wird :mad: Wäre also ein ziemlich teurer Test...
Danke.
Bei NP bei mir in der Stadt gibt es das Starterset diese Woche für 5€.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei NP bei mir in der Stadt gibt es das Starterset diese Woche für 5€.
doofe frage: was ist denn "NP"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
danke.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
Kenn ich auch erst, seit dem ich hier her gezogen bin.
EDEKA Internet-Flatrate gebucht, VPN eingestellt, Daten trotzdem normal abgerechnet
Hi Leute,
ich finds zum Kotzen!!!:
Meine Freundin hat eine Karte aus dem Familienpaket bekommen.
Da sind 10 Euro oder so drauf, abzüglich der 3 für die Edeka-Flat die voraktiviert ist. Bleiben 7 Euro. Dann haben wir am Freitag, den 02. September erst 15 Euro aufgeladen und dann die Internet-Flatrate für ca 10 Euro gebucht.
Folgerichtig sagt mir der Kontomanager unter 22922 nur Edeka Mobile Internetflat mit der Taste 6 ABMELDEN, aber nicht die Option diese zu buchen.
Eine SMS über die erfolgreiche einrichtung gab es nicht.
Den Zugangspunkt / APN haben wir für Edeka Mobil gemäss prepaid-wiki.de eingestellt.
Nach dem wir die Option gebucht haben und den den APN eingestellt haben, haben wir gesurft. Alle Verbindungen wurden normal abgerechnet, also nicht über die Flatrate:
6,84 Euro haben sich angesammelt.
Und ich bin natürlich angepisst.
Was tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
lupo
Edit: Sogar jetzt wäre noch genug guthaben für die ausführung der Internet-Flatrate vorhanden: noch sind es 14,xx Euro. Die Internetflatrate kostet knapp 10 Euro.
Warum also wird diese verfluchte Internetflatrate nicht auftragsgemäss gebucht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!