Ich war jetzt zum ersten Mal im Kundenbereich. Optionen werden da nicht angezeigt, ändern oder bestellen also auch nicht möglich.
Oder hab ich was übersehen?
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Ich war jetzt zum ersten Mal im Kundenbereich. Optionen werden da nicht angezeigt, ändern oder bestellen also auch nicht möglich.
Oder hab ich was übersehen?
Im Online-Kundenbereich? Nee, da geht nix mit Optionen - leider!
Bei Edeka geht jetzt auch Datenroaming. Preise sind dazu noch keine in der Preisliste. Hochgerechnet müssten es aber 1,70€ sein - warum nicht auch 50ct für das MB wie bei Fyve?
Familienpaket Flat deaktivieren
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Zwangs-Flatrate (welche bei den Familienboxen voreingestellt ist) noch vor der Aktivierung über die Kundenbetreuung zu deaktivieren? Ein Bekannter würde gerne die Internet-Flatrate testen, jedoch müsste er dann zwangsweise 15 Euro aufladen, denn von den 10 Euro Startguthaben wird ja sofort die Flatrateoption abgezogen sobald die Karte aktiviert wird :mad: Wäre also ein ziemlich teurer Test...
Danke.
Bei NP bei mir in der Stadt gibt es das Starterset diese Woche für 5€.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei NP bei mir in der Stadt gibt es das Starterset diese Woche für 5€.
doofe frage: was ist denn "NP"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
doofe frage: was ist denn "NP"? :confused:
danke.
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
doofe frage: was ist denn "NP"? :confused:
Kenn ich auch erst, seit dem ich hier her gezogen bin.
EDEKA Internet-Flatrate gebucht, VPN eingestellt, Daten trotzdem normal abgerechnet
Hi Leute,
ich finds zum Kotzen!!!:
Meine Freundin hat eine Karte aus dem Familienpaket bekommen.
Da sind 10 Euro oder so drauf, abzüglich der 3 für die Edeka-Flat die voraktiviert ist. Bleiben 7 Euro. Dann haben wir am Freitag, den 02. September erst 15 Euro aufgeladen und dann die Internet-Flatrate für ca 10 Euro gebucht.
Folgerichtig sagt mir der Kontomanager unter 22922 nur Edeka Mobile Internetflat mit der Taste 6 ABMELDEN, aber nicht die Option diese zu buchen.
Eine SMS über die erfolgreiche einrichtung gab es nicht.
Den Zugangspunkt / APN haben wir für Edeka Mobil gemäss prepaid-wiki.de eingestellt.
Nach dem wir die Option gebucht haben und den den APN eingestellt haben, haben wir gesurft. Alle Verbindungen wurden normal abgerechnet, also nicht über die Flatrate:
6,84 Euro haben sich angesammelt.
Und ich bin natürlich angepisst.
Was tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
lupo
Edit: Sogar jetzt wäre noch genug guthaben für die ausführung der Internet-Flatrate vorhanden: noch sind es 14,xx Euro. Die Internetflatrate kostet knapp 10 Euro.
Warum also wird diese verfluchte Internetflatrate nicht auftragsgemäss gebucht?
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