Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Leute, keine Panik!

Hier die Antwort vom 21.08. um 22:19 auf die Anfrage vom 19.08. zu dem gleichen Problem:

Bisher sind an dem Anschluß Kosten von vielleicht 4-5 SMS entstanden. ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ob der Fehler noch besteht, kann ich nicht sagen. Aber letztens kam eine SMS vom Kundendienst, das die fälschlicherweise berechneten Gespräche und SMS wieder gutgeschrieben werden.
    Mit der Gutschrift von 3€ hat es sich für mich gelohnt :top:

• Hi,
    Ich habe das Problem, dass ich mit meiner edeka-Mobil sim karte nicht über das Notebook ins Internet komme. Aber mit meinem HTC sensation geht das. Mit einer anderen sim klappt es über hotspot, liegt also wohl nicht am HTC. Gibt es einen Trick mit dem es klappt. Habe hier ja schon mehrfach gelesen, dass tethering geht mit edeka-Mobil. Nur wie. Oder kann edeka das auch sperren?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Hallo,

ich möchte gerne die interne Edeka-Sprachflat für 2,95 Buchen. Ausreichend Guthaben (16,30 Euro) ist vorhanden.

Ich rufe also 22922 an.

Mit 3 Tarifoptionen ändern.

Nochmal 3 für Buchen oder Stornieren von Optionen.

Optionen:
    1 edeka sms flat
    2 aufhebung dataroaming-limit
    3 aufhebung sms beanchrichtuig dataroaming-limit
    4 festnetzflat
    5 sms-flat

Und wie buche ich jetzt die interne edeka sprachflat?

Danke für Eure Hilfe!

Lupo

• Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber frag doch vorher mal den Status der gebuchten Flatrates ab. Evtl. ist sie ja schon gebucht. Gebuchte Flats werden IMHO nicht mit angesagt.

Warum buchst Du eigentlich nicht gleich die Kombiflat? Die ist im Rahmen einer Aktion bis 30.10.11 für 3 Monate kostenlos. ;)

EDIT: Evtl. hat es aber auch was mit dem Fehler zu tun, der bei einigen aufgetreten ist, die die Kombiflat gebucht hahen und trotzdem SMS + Telefonate berechnet bekommen.
    Zur Not schreibst dem Kundenservice ne Mail.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Vielen Dank für Deine Antwort!

Informationen zu gebuchten Tarifoptionen:
    Im Moment nur Edeka Mobil Festnetzflat
    Wundert mich auch, weil eigentlich die Datenflat aktiviert sein müsste!

Ich werde also mal schreiben oder doch den Service für 14 Cent pro Minute anrufen. Gestern war der Hotline-Mitarbeiter "ganz nett", wenn gleich er es zwar probiert aber nicht geschafft hat die Festnetzflat für mich zu buchen.
    Ausserdem habe ich das Online-Menü noch nicht kennen gelernt. To be done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!