Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Nein geht nicht. Ich hatte das mit "Fyve" verwechselt, da geht es, mit Edeka-Mobil leider nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Momentan komme ich mit Edeka-Mobil nicht ins Internet.(APN:"data.access.de"). Am Vodafone-Netz vor Ort scheint es nicht zu liegen, da z.B. "Fyve" funktioniert. Hat noch jemand das gleiche Problem? Heute Mittag ging es noch einwandfrei.

PS. Hat sich erledigt, geht wieder!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mein iPad ging hier in Kiel heute ohne Probleme mit der EDEKA Karte ins Internet!

P.S. :eek: Oh das es wieder geht habe ich auch erst gesehen als ich diese Nachricht bereits abgeschickt hatte!

• Kann man eigentlich auf eine EDEKA Prepaid Karte die bereits einige Monate aktiv ist und genutzt wurde noch eine andere Rufnummer draufportieren, und auch die 20.- € abgreifen?

Gruß

• Hallo zusammen,

ich habe zwei Edeka-Mobil-SIM und bei beiden Anschlüssen aufgrund der derzeitigen Gratis-Aktion die Kombi-Flat gebucht. Die Buchung hat soweit auch funktioniert - es wurde keine Optionsgebühr vom Guthaben abgezogen und bei Abfrage im Kontomanager kommt auch der Hinweis, dass die Option "Kombi-Flat" gebucht und aktiv sei.
    Versende ich jedoch eine Test-SMS oder tätige ich einen Test-Anruf zu meiner jeweils anderen Edeka-Mobil-Rufnummer, werden dennoch 9 Cent pro SMS bzw. pro Gesprächsminute berechnet.
    Weiß jemand, ob im Zusammenhang mit der Gratis-Kombi-Flat derzeit ein technisches Problem bei Edeka-Mobil vorliegt?

Gruß
    Florian

• Bei mir genau das selbe! :mad:
    Hab schon eine Mail geschickt, die ja angeblich in 24h beantwortet werden soll...die Frist ist vor 48h abgelaufen... :rolleyes:
    Schreib den auch was, vielleicht wird es dann schneller behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!