Ich habe sie nach ca. 1 Woche bekommen. Am besten du rufst nach der Portierung an.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Weiß jemand, ob bei Edeka-Mobil demnächst eine SMS-Flatrate für alle deutsche Mobilfunknetze geplant ist?
-
SMS-Flat
Genau diese Frage habe ich EM gestellt. Hier die Antwort von gestern:
Sehr geehrte XXXXX
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine SMS-Flat für alle Netze derzeit nicht geplant ist.
Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edeka-Mobil Kundenservice
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Hallo zusammen,wenn man seine Rufnummer zu EDEKA mobil portiert, erhält man laut dieser Pressemitteilung 20.- Euro Extraguthaben
http://www.edeka.de/EDEKA/Cont…emeldungen/2011/PI006.jsp
Bei Rückfrage bei der Hotline wußte man davon aber nichts. Wißt Ihr eventuell mehr?Gruß
Habe übrigens inzwischen die 20.- erhalten.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pillhuhn
Hab ich bislang noch nicht genutzt.Gibt es jemanden, der Visual Voice Mail ausprobiert hat? In den Mailboxeinstellungen über 5500 habe ich es aktiviert. APN ist "data.access.de". Das ergibt leider nur eine Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Die Frage ist, ob es ein Konfigurationsproblem ist oder prinzipiell nicht funktioniert. Eine Recherche hier im Forum hat irgendwie keine klaren Antworten ergeben..
Im Log des iPhone Konfigurationsprogramm erscheint folgendes:
Danke und Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Habe übrigens inzwischen die 20.- erhalten.Gruß
Ich übrigens bis heute noch nicht, obwohl die Portierung schon Mitte April angestoßen wurde
-
Ob das auch immer automatisch geht?
Ich habe zwei Wochen nach der Portierung nachgefragt und die 20 Euro dann innerhalb von zwei Tagen gutgeschrieben bekommen. -
Bei Rückfrage bei der Hotline wußten die davon garnichts. Erst als ich denen eine Email geschickt habe mit der EDEKA Pressemitteilung, war das Geld nach 2 Tagen gutgeschrieben.
Gruß
-
Karte bei Portierung freischalten lassen?
Heute kam der Brief mit meinen neuen SIM- und Micro-SIM-Karten, die ich wegen einer Rufnummernportierung erhalten habe.
Auf dem Blatt, das von Vodafone kommt, steht, man könne die Karte direkt am Portierungstag nutzen. Auf dem Blatt, das von Edeka Mobil kommt, steht aber, dass man erst die Hotline zwecks Freischaltung anrufen muss.
Würde mich freuen, wenn jemand, der schon portiert hat, berichten könnte, ob eine Freischaltung tatsächlich nötig ist und ob man die, wenn nötig, vielleicht auch über die Edeka Mobil Internetseite beauftragen kann - ich hänge einfach nicht so gerne unnötig in 01805-Warteschleifen...
Ach ja, was passiert eigentlich mit dem Login für "Mein Edeka Mobil" auf der Website? Funktioniert der dann mit der neuen, portierten Nummer und dem alten Passwort?
-
Ja, du musst die Hotline anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!