Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Ja, ähnlich wie Callya-Transfer, aber zwischen 2 edeka Karten. :)

    o namorico
    -------------------------------------

  • Kundenwerbung


    Gerade eine Edeka-Karte aktiviert und auf der Homepage gesehen, dass es nachträgliche Kundenwerbung gibt, 5€ für jeden. Wer möchte? Bitte PN!

  • Wo steht das ? Hab auch grade eine SIM aktiviert und wüsste wen den ich da angeben kann.


    EDIT: hab's gefunden

  • Startersets sind anscheinend schwer zu bekommen, war in zwei Edeka-Filialen und hatten nichts da. Online könnte man zwar bestelle, fallen aber zusätzliche Porto-Kosten an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • In meinem Edeka waren einige vorrätig, Zitat der Verkäuferin "ich hab Ihnen die Box erstmal abgestaubt"! ;)


    Ganz nettes Preis-Leistungsverhältnis die Edeka-Karte: 5€ Kaufpreis, 10€ Startguthaben + 5€ Guthaben bei Freundschaftswerbung, dazu noch die Internetflatrate für einen Monat umsonst.


    Also 30 Tage Festnetzflat, 30 Tage Internetflat und 5,01€ zum vertelefonieren für gerade mal 5€! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doddy
    In meinem Edeka waren einige vorrätig, Zitat der Verkäuferin "ich hab Ihnen die Box erstmal abgestaubt"! ;)


    Ganz nettes Preis-Leistungsverhältnis die Edeka-Karte: 5€ Kaufpreis, 10€ Startguthaben + 5€ Guthaben bei Freundschaftswerbung, dazu noch die Internetflatrate für einen Monat umsonst.


    Also 30 Tage Festnetzflat, 30 Tage Internetflat und 5,01€ zum vertelefonieren für gerade mal 5€! ;)


    Aber nur für den Anfang. ;):D

  • Kann man sich eigentlich selbst werben?


    Da ich von o2 (schlechter Empfang) weg gehe, hatte ich mir eine Starterbox aus einem EDEKA Laden besorgt, um den Empfang zu testen. Jetzt habe ich da aber eine recht gute Nummer erwischt, die ich wegen Rufnummermitnahme nicht verlieren möchte. Habe mir also eine zweite Karte besorgt. Wäre jetzt doch interessant wenn man sich selbst werben könnte :-).


    Gruß


    PS: Habt Ihr gewußt, das EDEKA bei Videotelefonie (UMTS) auch nur 9 Cent/Min verlangt. Habe das heute mal mit meiner o2 Nummer getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von lukke
    Aber nur für den Anfang. ;):D


    Sobald o2 mir meinen für den 01.06. versprochenen DSL-Anschluss dann doch endlich schaltet, habe ich ja auch wieder qualitativ hochwertiges VoIP und bin nicht mehr auf die Edeka-Flat angewiesen! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Startersets sind anscheinend schwer zu bekommen, war in zwei Edeka-Filialen und hatten nichts da. Online könnte man zwar bestelle, fallen aber zusätzliche Porto-Kosten an.


    Ja, das ist schon eine komische Vertriebspolitik. Bei uns in Duisburg gibt es wohl kaum einen Edeka-Laden, der EM noch führt. Ich hatte mehrere Filialen angerufen, alle sagten, dass wäre denen zu teuer. In einer Filiale hätten die noch Starterpakete im Lagerraum gehabt, in der Filiale, wo ich es dann gekauft habe, waren die Starterpakete in der Lottoannahmestelle ganz versteckt. Um ein Haar hätte ich dann dort stattdessen die Computerbild gekauft, bei der eine Sonderaktion mit Bildmobil mit ähnlichen Konditionen (Internflat 3,99 €) damals zeitbegrenzt lief. Ich wollte gerade die Computerbild bezahlen, da sah ich die Pakete hinten im Regal.


    Das Produkt ist kein schlechtes und es überzeugt mich immer noch. Würde es in fast jedem Edeka-Laden erhältlich sein, wäre es mit Sicherheit sehr viel erfolgreicher

  • Habe auch schon bei "Ebay" geschaut, da wird auch nur die Familienbox mit 4 Simkarten angeboten. Die lassen sich aber nicht einzeln freischalten, was ich dann auch nicht brauchen kann.


    Ps. Falls jemand noch ein übriges Starterset hat, kann sich per PN bei mir melden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!