Nachdem ich mich endlich von Blau.de bzw. E-Plus verabschieden will und bei Fyve die Internetprobleme hatte, dachte ich schon in Edeka Mobil den richtigen Provider zu finden.
Leider hab ich seit ca. Donnerstag auch hier Probleme mit der Datenverbindung, aber anders wie bei Fyve. Dort ist ja die Datenverbindung wie "aufgehangen", zwar wird ein Verbindungssymbol im Display angezeigt, aber keine Daten kommen an bis man den Flugzeugmodus an-/ausschaltet.
Bei Edeka Mobil reißt bei mir die komplette Datenverbindung ab, ich denke meistens nach einem Zellenwechsel wenn ich zB unterwegs bin.
Das macht sich so bemerkbar: Ich schalte das Display an und es ist kein Datenverbindungssymbol neben den Empfangsbalken (voller Ausschlag!), aber 1-2sek später erscheint dann das Symbol und alle verpassten Push-Nachrichten kommen plötzlich an.
Das ist mir am Wochenende bestimmt 10 mal oder mehr passiert.
Mit Blau und Fyve habe ich dieses Problem nicht. Auch meine Freundin mit original Vodafone hat keine Probleme.
Davor war alles in Butter mit Edeka Mobil.
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?
Handy: Samsung Galaxy S