Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie streng/schnell die Drosselung gehandhabt wird?
Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht, wenn man bedenkt daß es die Karten momentan für 5 Euro gibt...
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott Ansonsten klingt das Angebot nicht schlecht, wenn man bedenkt daß es die Karten momentan für 5 Euro gibt...
wo steht das denn, dass es die für 5,- gibt?
-
Ich hatte letzten Monat keine Drosselung. Ca. 1,2 GB verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
wo steht das denn, dass es die für 5,- gibt?Im Edeka-Markt, wo sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Im Edeka-Markt, wo sonst?ich hatte gedacht, auf deren HP? dort steht nämlich der übliche preis für 9,95. möglich, dass das bei dir lokal begrenzt ist. werd morgen mal gucken gehn.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich hatte letzten Monat keine Drosselung. Ca. 1,2 GB verbraucht.und was hast du mit dein handy so gemacht das du auf 1,2 gb gekommen bist?
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
ich hatte gedacht, auf deren HP? dort steht nämlich der übliche preis für 9,95. möglich, dass das bei dir lokal begrenzt ist. werd morgen mal gucken gehn.Oh, daran hab ich jetzt nicht gedacht, sorry.
Ja werd morgen auch noch mal gucken, nachdem ich weiß, daß die die Drosselung nicht so scharf durchziehen wahrscheinlich auch die Karte direkt holen.
Bin momentan in Bayern unterwegs.
Hab zwar schon ne Tchibo gekauft, aber ich liebe es einfach, im Urlaub ein bißchen rumzuprobieren und zu experimentieren -
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Im Edeka-Markt, wo sonst?
Hi , Ich habe mir Heute auch ein Starterpaket bei Edeka besorgt.
Dies hat 9,99 € Gekostet ( Mit 5,-€ war nichst zu sehen )Gruss.
-
Zitat
Original geschrieben von ostler
und was hast du mit dein handy so gemacht das du auf 1,2 gb gekommen bist?Das ist doch nun wirklich das geringste Problem...
Als es bei N24 (auch Vodafone) die Drosselung noch nicht gab, hab ich mal in einer Woche über 100 GB gezogen
Hatte da aber auch kein DSL und das Ganze quasi als "DSL-Ersatz" genutzt!
Eine einzige "Untouched" Blu-Ray hat locker 40 GB oder mehr, das geht ganz fix... -
nun weiss ich genau so viel wie voher....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!