Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Die Portierung bei edeka ist nur nachträglich möglich. Es wird eine neue SIM-Karte mit der portierten Rufnummer zur Verfügung gestellt. Die alte Karte wird dann deaktiviert.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Portierung bei edeka ist nur nachträglich möglich. Es wird eine neue SIM-Karte mit der portierten Rufnummer zur Verfügung gestellt. Die alte Karte wird dann deaktiviert.

Danke. Ist das zeitlich unbegrenzt, so das man jederzeit portieren kann ?

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Ist das zeitlich unbegrenzt, so das man jederzeit portieren kann ?

Ja. Wann hast du die Karte aktiviert?

o namorico

• Zitat

Danke. Ist das zeitlich unbegrenzt, so das man jederzeit portieren kann ?

Ich hatte meine Edeka-Karte im Oktober 2010 aktiviert, aber erst im April 2011, als die Internetflat buchbar war, meine Ex-O2-Rufnummer dorthin portieren lassen.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Zitat

Danke für Antworten. Edeka habe ich bestellt u. noch nicht aktiviert.

Du hast eine PN.

o namorico

• eigendlich dachte ich,ich bin hier in den edeka forum wo leute sind die,die edeka karte auch haben und mir was dazu sagen können ob ihr limed dann auch schnell aufgebraucht ist oder...oder...oder...das nach den 500 mb eine drosselung sein soll weis ich auch....fakt ist das ich bei aldi talk in ca.20 tagen ca.180 mb verbrauche und bei edeka mobil in 4 tagen ca.350mb bei GLEICHEN SURFVERHALTEN.....!!!!!!!!!!!!!

• Ich konnte bei zwei Edeka-Karten keinerlei höheren Daten-Verbrauch feststellen.

Im Gegenteil: Durch die sehr gute 10kb-Taktung ist mein Verbrauch noch niedriger als vorher bei Fonic. (100kb Taktung)
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Edeka etwas mit Deinem Problem zu tun hat. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ostler
    eigendlich dachte ich,ich bin hier in den edeka forum wo leute sind die,die edeka karte auch haben und mir was dazu sagen können ob ihr limed dann auch schnell aufgebraucht ist oder...oder...oder...das nach den 500 mb eine drosselung sein soll weis ich auch....fakt ist das ich bei aldi talk in ca.20 tagen ca.180 mb verbrauche und bei edeka mobil in 4 tagen ca.350mb bei GLEICHEN SURFVERHALTEN.....!!!!!!!!!!!!!

Das liegt wohl eher an deinem Endgerät und nicht an Edeka, irgendwas scheint da im Hintergrund Daten zu saugen.
    btw,
    deine Tastatur produziert multiple Satzzeichen,- Defekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!