Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Evtl. ist die Taktung ungünstiger (dann dürfte der Unterschied in meinen Augen aber nicht sooo gravierend ausfallen). Denkbar wäre auch ein negativer Einfluss dadurch, dass du im Vodafone-Netz wahrscheinlich viel höhere Datenraten erreichst als bei e-Plus. Wenn man gerne mal auf Videoplattformen herumstöbert, hat man dadurch nämlich einen deutlich höheren "Verschnitt", weil von den Videos, in die man nur mal für kürzere Zeit rein klickt, in dieser kurzen Zeit viel mehr vergebens gepuffert wird, als das bei niedrigeren Datenraten der Fall ist. ... Ist natürlich die Frage, ob du überhaupt viel Video guckst. :confused:

• Genauso wird es sein...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• naja mag schon so sein aber wie kann ich denn (wenn ich so lese 500mb reichen dicke) in 4 stunden 60 mb verbrauchen(ohne videos ect.) und mit aldi talk in 20 tagen nur 190 mb und glaubt mir ich habe bei aldi talk nicht mal ein gedanken daran gehabt das evtl.meine flat verbaucht werden würde..und ich habe mit der edeka karte NICHTS anderes gemacht was ich nicht mit der aldi karte gemacht habe...

• Streaming app? Radio? App updates?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Moin,
    was passiert wenn die 30 Tage Internet-Flat ablaufen? Kein Internet mehr oder Drosselung oder Abrechnung nach Datenvolumen? Bekommt man im dritten Fall mit, wann die 30 Tage abgelaufen sind, nicht dass das Guthaben dann "ahnungslos" dann abgeht.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Hallo,

ist mit Edeka Videotelefonie möglich ??

Laut Prepaid-Wiki ja.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Moin,
    was passiert wenn die 30 Tage Internet-Flat ablaufen? Kein Internet mehr oder Drosselung oder Abrechnung nach Datenvolumen? Bekommt man im dritten Fall mit, wann die 30 Tage abgelaufen sind, nicht dass das Guthaben dann "ahnungslos" dann abgeht.

Gruß

Dann wieder 24c pro Mb.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!