Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich habe mal 2 Fragen.

1. Kann man sich jetzt mit dem Iphone 3GS (vom Werk frei) mit dem APN
    Webseiten anschauen, so wie z.b. TT, oder geht es immer noch nicht.

2. Bei Rufnummermitnahme Punkt 5 steht, das man sein alten Anbieter
    ( bei mir Vodafone) über die Rufnummermitnahme informieren soll.
    Gekündigt ist der Vertrag ja schon.nur eben keine Info zwecks Rufnummer-
    mitnahme.

Reicht das aus oder ist es absolut notwendig Vodafone auch noch
    wegen der Rufnummermitnahme zu meinem neuen Anbieter Edekamobil
    zu informieren?

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Freizeichentöne werden in ein paar Wochen möglich sein.

Visual Mailbox wird es voraussichtlich nie bei EDEKAmobil geben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Visual Mailbox wird es voraussichtlich nie bei EDEKAmobil geben.

Quelle?

Laut Edeka-Support und dem Voicemail-Menü ist die Visual Voicemail auch bei Edeka eingeführt worden und per Menü aktivier- und deaktivierbar. Es gibt offensichtlich nur ähnliche Einführungs-/Umstellungsprobleme wie bei Fyve in den ersten Wochen nach der VVM-Einführung.

• Jemanden, der bei EDEKAmobil arbeitet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Montag um 0:00 Uhr soll angeblich meine alte Rufnummer von O2 auf meine Edeka portiert werden. Merkwürdig: Angeblich bekomme ich innerhalb von 14 Tagen eine neue SIM für diese portierte Rufnummer.

Nur ist diese bislang nicht bei mir angekommen. Hat hier jemand Erfahrung, wie das nun abläuft? Irgendwie habe ich Angst, dass ich ab Montag weder über meine neue temporäre, noch über meine alte O2-Rufnummer erreichbar bin... Gibt es hier Erfahrungen zu?

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Bei mir hat es im letzten Sommer funktioniert. Kurze Zeit waren wohl beide Karten aktiv (die temporäre und die neue mit der portierten Nummer). Erreichbar war ich jedenfalls immer. Es hatte allerdings ein paar Tage gedauert, bis dann auch das Bonus-Guthaben auf der neuen Karte war.

• Fernab des überlasteten und überforderten Supports (VVM) bin ich mit Edeka-Mobil aktuell ziemlich zufrieden. :)

Keine Internet-Probleme (wie mit Fyve) und oft sogar rund ~4,5 Mbit Internetgeschwindigkeit. Kombiniert mit der Edeka-internen Telefon/SMS-Flat eine super Sache, wie ich finde.
    Mal schauen, wie es weiter geht. :D

Gruß

• Solange portsperren errichtet sind und das internet via iphone nicht funktioniert, keine alternative.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!