Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Fussnote auf der Webseite:

Nutzung des Internets: 0,24 €/MB zzgl 0,01 € je Verbindungsaufbau, Taktung 10 kb

In der als PDF downloadbaren Preisliste steht dagegen nur:

Taktung: 10 kb. Hinweise zur Nutzung von Mobiles Internet/Daten finden Sie im Internet unter
    http://www.edeka-mobil.de

Werden also 0,01€ pro Verbindung zusätzlich berechnet?

Wie sieht das mit iPhone und co. denn aus, wenn man Push-Dienste, Instant Messenger drauf laufen hat? Nicht, dass die dann nur minimal Daten verbrauchen, aber unzählige Verbindungen (à 0,01€) aufbauen..?

• Du willst nicht ernsthaft ein Smartphone ohne Datenflat betreiben, oder?

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Äh... doch, wieso nicht? :confused:

Mache ich doch bisher auch schon.
    Läuft super mit meiner Fonic-SIM.

(Wohne allerdings nicht in Deutschland... mein Verbrauch ist daher unregelmässig und pro Monat eher gering)

• Verbrauch der Datenflat

Kann ich irgendwo auf der Seite von Edeka sehen, wie viel ich meines Volumen von 500 MB bisher verbraucht habe?

gruss
    pit

• Zitat

Original geschrieben von PitRum
    Verbrauch der Datenflat

Kann ich irgendwo auf der Seite von Edeka sehen, wie viel ich meines Volumen von 500 MB bisher verbraucht habe?

gruss
    pit

Nein.
    Begründung von VF: Ist Flatrate, daher nicht bedeutend. Meisten Kunden nutzen sowieso unter 200MB.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand ne Ahnung wie lange der Versand über Edeka dauert,warte seit fast schon 6 Tagen obwohl laut Edeka der Versand 2 Werktage dauern soll?

o2 Can Do ;)

• Also ich habe bei EDEKA24 am 14.04. gegen 14 Uhr bestellt. Da ich aber die ganze Zeit nicht zuhause war und es gestern als ich nach Hause kam Briefkasten lag, kann ich Dir versichern, dass es nicht länger als 7 Tage dauern sollte.

Frankiert wurde es am 19.04.2011. Scheinbar liegt es also seit Mittwoch in meinem Briefkasten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hat jemand ne Ahnung wie lange der Versand über Edeka dauert,warte seit fast schon 6 Tagen obwohl laut Edeka der Versand 2 Werktage dauern soll?

Bei mir hat der Versand nur 2 Tage gedauert. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Aber als Paket(!) und nicht als Briefsendung. Grosser Karton in dem 2 Fl. Wein passen würden und darin das kleine Starterset.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bin immernoch im schleppenden Kontakt mit dem Service wegen der nicht funktionierenden Visual-Voice-Mail. *wart*

Weiß jemand von Euch, ob der APN "data.access.de" immernoch zeitweise so überlastet ist wie er scheinbar (laut Thread) im Jahr 2010 war? Oder hat sich das mittlerweile gelegt? Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!