Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Bei der Single Starter Box ist die Sim jedenfalls noch nicht aktiviert. Bei der Familienbox wird das nicht anders sein. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ist mit Edeka-Mobil Tethering erlaubt? Auf der Webseite konnte ich nichts finden wo es ausdrücklich verboten wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ist mit Edeka-Mobil Tethering erlaubt? Auf der Webseite konnte ich nichts finden wo es ausdrücklich verboten wird.

Jedenfalls funktioniert es und mir wurde bis jetzt nichts berechnet. Falls doch, werde ich hier berichten.

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ich finde hier http://www.edeka-mobil.de/tl_f…KA%20mobil_Preisliste.pdf keine Infos zu den GPRS Kosten im Ausland (Italien) Nur zu zeitabhängiger CSD Einwahl.

Die Angaben sind leider von der Website verschwunden, waren sonst unter Tarife zu finden. Ich meine mich an 50 Cent pro 100 KB zu erinnnern. Aber ohne Gewähr.

• Die Visual-Voicemail funktioniert trotz unzähligem Ein- und Ausschalten über das Voicemail-Menü 5500 übrigens immer noch nicht.

Versuche es jetzt schon seit 3 Tagen.

Auf meine Support-Anfrage kam bisher keine Antwort.

Werde berichten, weitere Erfahrungswerte sind willkommen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von DM41

Die Angaben sind leider von der Website verschwunden, waren sonst unter Tarife zu finden. Ich meine mich an 50 Cent pro 100 KB zu erinnnern. Aber ohne Gewähr.

Dies stand mal auf der Website, hat wohl aber nie funktioniert. Ich konnte nie im Ausland mit Edekamobil ins Internet.

Dafür kosteten seltsamerweise MMS aus einem Vodafone-Netz - zumindest im letzten Jahr - nur 39 cent. Dies steht auch nirgendwo. Ausprobiert in GB, Griechenland und Spanien.

• Zitat

Original geschrieben von DM41
    Jedenfalls funktioniert es und mir wurde bis jetzt nichts berechnet. Falls doch, werde ich hier berichten.

Ich hab jetzt meine alte Simyo SIM genutzt und in 2 Tagen 40MB verbraten. Allerdings nur, weil das Guthaben eh abgelaufen wäre (20 euro) und ich sonst keine Verwendung dafür gehabt hätte. 50 Cent für ein MB (und gute HSPA Anbindung sind ja recht fair...)

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Das gilt in Deutschland. Meine Frage galt Italien...

Wenn es sich wie bei o.tel.o verhält, dann 17 Cent je 50kB, macht 3,41€ je 1024 KB

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Dies stand mal auf der Website, hat wohl aber nie funktioniert. Ich konnte nie im Ausland mit Edekamobil ins Internet.

Dafür kosteten seltsamerweise MMS aus einem Vodafone-Netz - zumindest im letzten Jahr - nur 39 cent. Dies steht auch nirgendwo. Ausprobiert in GB, Griechenland und Spanien.

Also ich konnte im März ohne Probleme ins Internet in England!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!