Nein, die Apps auf meinem HTC funktionieren nicht mit einer Bildmobil-Karte. Mit Proxy funktioniert nur das E-Mail-Programm und Surfen. Ohne Proxy geht nur das Surfen.
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Ich weiss nicht, ob du es überlesen hast, aber edeka mobil geht nun auch ohne proxy bei mir.
-
Ja, ja, deswegen frage ich. Ich werde den kostenlosen Monat bestellen. Habe zuhause eine Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
... funktionieren nicht mit einer Bildmobil-Karte. ...
Ging es hier nicht um EDEKAmobil? :confused: -
Da offenbar bei Bildmobil der APN access.vodafone.de jetzt auch ohne Konfiguration eines Proxys nutzbar ist wäre es naheliegend wenn das beim Edeka-APN data.access.de neuerdings auch möglich wäre. Dann nützen uns aber die alten Erfahrungen nichts mehr.
Momentan kann ich nichts probieren weil ich kein Guthaben mehr auf der Edeka-Sim habe. Die will ich jetzt verfallen lassen weil ich schon mit meiner Hauptnummer bei D2 bin. -
Es gibt keine Einschränkungen bei edeka mobil. Die Apps inkl. des Android-Markets funktionieren auf meinem HTC. Geschwindigkeit: Download 3478 / Upload 844. bei Bildmobil immer noch die alten Einschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Superlug: Habe ca. 20 Versuche gebraucht, bis auch die Mobile Flat im Kontomanager angesagt wurde. Jetzt hat's endlich geklappt.Danke für den Tipp. BEim gefühlten 20igsten Versuch gings nun auch. Bis dahin wurde "5" fü Inet-Flat nicht angesagt. Jetzt ist´s gebucht.
@all: Hab´s mal für Euch getestet: http://wap.bild.de geht über Edeka und data.access.de in Kombi mit der Flat.
-
funktionieren die Pushdienste beim Iphone mit Edeka Mobil?
Habe gerade Bildmobil kann alles nutz (auch Appstore) oder die Pushdienste klappen nicht. Deswegen will ich wechseln!
-
Bietet Edeka-Mobil eine Micro-Sim an? Auf deren Webseite konnte ich nichts dazu lesen.
-
Hat jemand neulich seine Rufnummer zu edeka portiert? Gab es noch irgendwelche Probleme bei der Portierung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!