Ich habe das Gefühl, dass die mich verarschen wollen:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung ist unsere Internetflatrate bisher noch nicht verfügbar. Aus diesem Grund ist es nicht möglich Ihnen detaillierte Informationen zukommen zu lassen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Team VF Wholesale Customer-Service
Edeka Mobil Kundenbetreuung
Postfach 100 954
76263 Ettlingen
Warum kann man es im Kontomanager buchen, wenn es angeblich nicht verfügbar ist?
Meine Frage lautete übrigens:
ZitatAlles anzeigen
erfreut stellte ich gestern Abend im Kontomanager fest, dass Sie jetzt
doch endlich eine Internetflatrate anbieten.
Leider schweigt sich Ihre Website bislang zu dieser Option aus, sodass ich
sie vorsichtshalber nicht gebucht habe.
Ich bitte Sie deshalb um Zusendung weiterer Informationen zu dieser
Flatrate, insbesondere über Preis, Inklusiv-Volumen (und was nach
Verbrauch dieses Inklusivvolumens passiert) und Zugangspunkt (APN) - ist
das web.vodafone.de?