Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich habe das Gefühl, dass die mich verarschen wollen:

Warum kann man es im Kontomanager buchen, wenn es angeblich nicht verfügbar ist?

Meine Frage lautete übrigens:

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

• Wird denn im Konotmanager angesagt, ab wann die Drosselung eingreift und wie schnell die Flat ist?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich vermute 1 GB mit 3,6 Mbit/s, da Edekamobil ja laut Teltarif angeblich mehr Volumen als andere Angebote bieten will. Übrigens war heute Mittag auch was von einer weiteren SMS Flat in alle Netze im Kontomanager zu hören. Leider gab es keine weiteren Infos dazu, ob hierbei die Anzahl der SMS (wie bei otelo) limitiert wird.

Ich finde Edekamobil wird immer mehr zu einem Top Angebot :top: Hoffe man kann den APN web.vodafone.de nutzen.

• Übrigens kann man die Internetflat jetzt nicht mehr buchen im Kontomanager...

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

• Ja, wo ist sie denn? Noch ist nichts von der Internetflat zu sehen :(

Hoffe, dass sich das im Laufe des Tages noch ändert

• Bei teltarif hieß es ja, die Flät käme "ab Anfang April". Das bedeutet ja nicht zwingend ab 1. april, sondern im Laufe der ersten April-Tage.

Ich suche aber auch schon alle paar Stunden die Homepage ab und befrage den Kontomanager. ;)

• EDEKA mobil Info-Flyer:

"Mit der mobile Internet-Flat sind Sie für 9,95 €/30 Tage so lange Sie wollen mit Ihrem Handy im ausgezeichneten dt. Netz für EDEKA mobil online. Bitte richten Sie dazu den Zugangspunkt data.access.de in Ihrem Handy ein. Sie erhalten ein unbegrenztes Datenvolumen. Nach Erreichen von 500 MB/30 Tage wird die Datenverbindung auf 64 kbit/s gedrosselt bis zum Ende des gebuchten Zeitraums. Nutzungszeitraum von 30 Tagen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch um weitere 30 Tage verlängert, sofern die Option nicht vorher unter 22 9 22 deaktiviert wurde."

• Wo hast Du den Info-Flyer her? Im Download-Bereich von edeka-mobil ist noch der alte Flyer ohne Mobile Internetflat.

• Der Flyer war bei einem Startpaket dabei, das ich geschenkt bekommen habe. War mir bis gestern gar nicht klar, dass das ein noch nicht herausgegebener Flyer ist (hatte bisher gar kein EDEKA mobil).

Übrigens sind neben der Kombi Flat (3,99) und Festnetzflat (9,99) auch wieder die Telefon- und SMS-Flats (je 2,95) aufgeführt.

• Hi,

die Website ist relaunched und die Internet Flat wird jetzt beworben.

Allerdings steht da als APN data.access.de - Was hat denn diese Jobbörse (oder was auch immer das unter access.de sein soll) damit zu tun? Und hat der APN irgendwelche Einschränkungen?

Wie auch immer, ein Test scheint sich zu lohnen, da alle Bestandskunden 30 Tage kostenlos die Internet Flat nutzen können bei Buchung bis 30.06.2011.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!