Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Hallo,

bei EDEKA gibt es für die Betreuung der Märkte sieben Regionalgesellschaften, nicht alle machen mit.

Im Geschäftsbereich der EDEKA Nord (überwiegend Schleswig-Holstein und ein nördlicher Streifen in Mecklenburg-Vorpommern) sowie EDEKA Nordbayern (etwa Franken, Sachsen und Umgebung) werden wohl alle Märkte teilnehmen.

Gruss,
    John

• Wie hat zuletzt die Rufnummernportierung zu Edeka geklappt? Habe da in einem Thread hier nichts Gutes gelesen.

Hat einer von euch Infos, ob Edeka auch noch eine Handy-Surfflatrate bringt, wie Bildmobil. Ist ja beides von allmobility.

• Also unser Antrag ist raus und wurde von EDEKA schon bestätigt.
    Jetzt muss ich nur noch auf ne neueSIM warten und bis mein alter Vertrag ausgelaufen ist.

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• MMS

Kann es sein, dass man im Ausland, wenn das Handy bei Vodafone einloggt ist, entgegen der gültigen Preisliste nur 39 cent pro MMS zahlen muss?
    Ich war in Großbritannien, Spanien und Griechenland. Die MMS wurden mit nur 39 cent abgerechnet.

• Hallo,

habe im Dezember eine Edeka-Mobil Karte gekündigt, da ich sie nicht mehr benötige. Habe auch recht zügig die Kündigungsbestätigung mit der Ankündigung, dass die Karte am 19.1.2011 deaktiviert wird, erhalten.
    Die Karte bucht sich nun nach wie vor ins Netz ein und auf Nachfrage gibt Edeka-Mobil an, die Karte wie angekündigt am 19.1. deaktiviert zu haben. :confused:

Hat jemand von euch schon mal erfolgreich eine Karte bei Edeka-Mobil deaktiveren zu lassen?

• 600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR

Der Tarif wird immer interessanter! :top:
    Noch interessanter finde ich diesen Passus auf der Homepage von Edeka, wenn man die Startbox mit 4 Karten bestellen möchte:

Zitat

Bei allen 4 SIM-Karten ist das einzigartige 600 Minutenpaket vorinstalliert. Damit können Sie für nur 2,95 EUR / Monat 600 Minuten in das deutsche Festnetz telefonieren. Die 600 Minutenpakete starten mit der Freischaltung der ersten SIM-Karte. Dieser Dienst kann über die EDEKA mobil Nummer 22922 deaktiviert werden.

Hoffentlich wird diese Option auch regulär auf der Homepage angeboten.
    Ich habe sie bis jetzt nirgendwo gesehen.

Vielleicht ein Fall für unseren Nokiahandyfan um nachzuhaken ;)

Hier nochmal der Link:
    http://www.edeka24.de/edeka+mo…obil+startbox+family.html

Gruß Vesko

• Re: 600 Min. ins Festnetz für 2,95 EUR

leider gehöre ich derzeit zur 10h arbeitenden Bevölkerung und danach ist bei denen keiner mehr erreichbar.

EDIT: ich denke, dass ist ein :gpaul: von denen

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hatte gestern mit dem Kundendienst gesprochen. Angeblich soll es in Kürze auch eine Handy Surf Flatrate für 9,99€ geben! Das Produkt wird somit wirklich immer interessanter. :top:

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Hatte gestern mit dem Kundendienst gesprochen. Angeblich soll es in Kürze auch eine Handy Surf Flatrate für 9,99€ geben! Das Produkt wird somit wirklich immer interessanter. :top:

Das wäre erfreulich. Wenn es sich um den uneingeschränkten Zugang wie bei FYVE handelt und nicht um den eingeschränkten wie bei BILD.
    Ich würde sofort meine Rufnummer zu Edeka mitnehmen (habe sowieso schon eine Edeka-Karte im Zweithandy für die Community mit meiner Freundin, dann könnte ich wieder alles in einem Handy haben)

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!