ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Komischerweise gibts die Familienbox momentan nicht mehr im Onlineshop. In meinem Markt vor Ort werden die Startpakete auch nur noch auf "Bestellung" angeschafft.
versuchs doch mal hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Komischerweise gibts die Familienbox momentan nicht mehr im Onlineshop. In meinem Markt vor Ort werden die Startpakete auch nur noch auf "Bestellung" angeschafft.
versuchs doch mal hier:
Hiho,
würde gerne eine Edeka Karte aus der Ferne aufladen. Kann ich in meinem Online Banking Vodafone auswählen und die Karte wird aufgeladen oder brauch ich sonne Edeka Karte?
MfG
Chris
cash gehts m.w. nur bei edeka. kannst aber per überweisung oder abbuchung/sms aufladen.
Zitat
Moin,
Da kann man die Karten aber nicht bestellen. Die Familenbox ist definitiv (zumindest im Moment) online nicht verfügbar. :confused:
Tina<
hm, kann denn keiner nen guten tipp geben, warum es bei mir nocht nicht klappen mag mit edeka mobile + internet und android?
Was hast Du denn bisher eingestellt bzw. was geht nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
edeka mobile + internet und android?
Liegt wohl am Proxy, den EDEKA Mobil nutzt, bzw. den du nutzen musst.
Mit root-Zugang ist es anscheinend möglich einen Proxy einzutragen - das ist normalerweise unter Android noch nicht machbar (warum ausgerechnet so ein feature 'vergessen' wurde ist mir schleierhaft).
http://android-proxy.blogspot.com/
Ansonsten EDEKA anmachen, was der kastrierte Inet-Zugang über Proxy soll und Google anblöken, wieso man keinen Proxy-Server eintragen kann.
solong
Re: APN Android
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hugn
Benutzt jemand edeka mobil mit einem Android Handy?
Ich schaffe es einfach nicht über edeka ins Internet zu kommen. Habe
APN: data.access.de
Proxy: 139.007.029.001
Port: 80
eingestellt, aber Datenverkehr will einfach nicht klappen.
Das alles habe ich gemacht, nicht mehr nicht weniger. Eigentlich sollte das reichen, bei mir funktionierst es leider noch nicht... Proxy ist ja damit eigentlich schon eingestellt?
Root habe ich auch, aber bezweifle dass das eine notwendige Bedingung sein kein
Bei meinem Samsung Galaxy 3 GT-i5800 kann man einen Proxy konfigurieren, ganz normal ohne Modifikationen. Ob und was dann damit funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Kann man irgendwie herausfinden, welche Märkte "teilnehmend" sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!