Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Also gleich nur noch 7,05 Euro Startguthaben?

Ja gleich mit 7,05 EURO Guthaben

Zitat

Wie hoch war dann dein Guthaben am 14.08 abzüglich der kostenplichtigen Gesprächen?

Bei einer Karte die nur einmal genutzt wurde sind noch 6,96 EURO Guthaben drauf. Hab eben nochmal nachgesehen. Also etwas mehr als 2 Wochen nach Kündigung.

• Wurde am 13.8. auf allen 4 Karten die Telefonie-Flat gekündigt? Fall's ja vergleiche mal die Ansagen im Menü! Mehr fällt mir dann im Moment auch nicht ein.

• Zitat

Wurde am 13.8. auf allen 4 Karten die Telefonie-Flat gekündigt? .. .

Gekündigt wurde die Telefonie-Flat bei 3 Karten. Auf der vierten Karte bei der keine Kündigung erfolgte, sind interessanterweise immer noch 7,04 Euro Guthaben drauf. Und das ca. 6 Wochen nach Aktivierung aller SIM-Karten! Gespräche wurden keine geführt. Leider kann ich mir erst am kommenden Wochenende das Menü der vierten Karte anhören, da sie zur Zeit von einem Familienmitglied genutzt wird. Ich werden dann berichten ob es da Unterschiede gibt....

• Edeka hat heute den Preis bei Daten von 0,39€ auf 0,24€ pro MB gesenkt und das bei 10kb Taktung :top: also bei den Prepaidanbietern ohne Flatrate sind Sie jetzt wohl das günstigste und dank Vodafone wahrscheinlich auch schnellste Angebot

• Ohhh mann wieso haben die dann heute das Banner auf der Homepage ausgerollt :confused: dort steht "ab jetzt"

• Nun ist ein neuer Banner ausgerollt:

Die Family-Startbox mit 4 SIM-Karten kostet in ausgesuchten Filialen nur 15 Euro.

Ist das nun der Ausverkauf?
    Als ich damals das Familypaket kaufen wollte, gab es nur einen EM-Markt in meiner Umgebung, der überhaupt noch die Starterpakete führte. Diese lagen in der hintersten Ecke beim Zeitschriftenverkauf und sind mir nur durch Zufall aufgefallen.
    Das Paket schien auch schon etwas älter zu sein. Ansonsten keine Werbung hierzu in den Filialen, wie bei anderen Mobilfunkdiscountern, die über Lebensmittelläden vertrieben werden. Dann kann ja auch nichts hieraus werden. Ich hatte eine ganze Reihe Filialen angerufen. Als Begründung, warum man EM-Mobil nicht führt, hieß es, man hätte zu große Pakete abnehmen müssen bzw. es würde sich nicht lohnen.

• Komischerweise gibts die Familienbox momentan nicht mehr im Onlineshop. In meinem Markt vor Ort werden die Startpakete auch nur noch auf "Bestellung" angeschafft.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• APN Android

Benutzt jemand edeka mobil mit einem Android Handy?
    Ich schaffe es einfach nicht über edeka ins Internet zu kommen. Habe

APN: data.access.de
    Proxy: 139.007.029.001
    Port: 80

eingestellt, aber Datenverkehr will einfach nicht klappen.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!