Zitat
Nun sehe ich es auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Nun sehe ich es auch.
ich warte schon 2 Tage habe Samstag Nachmittag und gestern jeweils 15€ aufgeladen bisher kein Bonus von 5€ , ist es schon mal jemand hier passiert das er vergessen wurde? :flop:
gut nach 3 Tagen kam nun die erste Gutschrift
hat hier schon jemand EDEKA Mobil gekündigt , wenn ja wie? Habe dort noch 40€ Guthaben aber benötige die Karte definitiv nicht mehr
Tarifoption buchen
Hallo,
ich kann die Tarifoption "Telefonie-Flat" bzw. "Kombi-Flat" nicht (mehr) buchen. Unter welcher Ziffer ist dies denn bei Euch buchbar? Das Auswahlmenü bietet nur folgende Auswahl an: 1 = "SMS-Flat" unter 2 = "Festnetz-Flat" unter 3 ="..Dataroaminglimit" 4 = "Aufhebung der SMS Benachrichtigung..."
cu
Re: Tarifoption buchen
ZitatOriginal geschrieben von qtronic
Hallo,
ich kann die Tarifoption "Telefonie-Flat" bzw. "Kombi-Flat" nicht (mehr) buchen. Unter welcher Ziffer ist dies denn bei Euch buchbar? Das Auswahlmenü bietet nur folgende Auswahl an: 1 = "SMS-Flat" unter 2 = "Festnetz-Flat" unter 3 ="..Dataroaminglimit" 4 = "Aufhebung der SMS Benachrichtigung..."
cu
Dann wird bei dir noch die "Telefonie-Flat" aktiv sein.
Hallo ..
danke für die schnelle Antwort... ich habe keine weitere Tarifoption gebucht. Allerdings habe ich vor ca. 14 Tagen die Telefonie-Flat gekündigt, das ging noch. Nun wollte ich die Kombi-Flat buchen.. aber dies gibt es nicht zur Auswahl...
Hallo ..
danke für die schnelle Antwort... ich habe keine weitere Tarifoption gebucht. Allerdings habe ich vor ca. 14 Tagen die Telefonie-Flat gekündigt, das ging noch. Nun wollte ich die Kombi-Flat buchen.. aber dies gibt es nicht zur Auswahl...
Du schreibst du hättest sie gekündigt. Das heisst aber noch lange nicht, das sie schon deaktiviert ist. Wann hast du die Telfonie-Flat denn gebucht?
Am 14. Juli diesen Jahres hab ich das Familienpack gekauft.
Dort ist ja auf allen SIM-Karten die Telefonie-Flat gleich aktiviert. Am 13. August wurde diese Option gekündigt, weil ich ja die "Kombi-Flat" buchen wollte. Es wurde auch kein Betrag abgebucht, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Option wirklich gekündigt ist...
Am 14. Juli diesen Jahres hab ich das Familienpack gekauft.
Dort ist ja auf allen SIM-Karten die Telefonie-Flat gleich aktiviert.
Also gleich nur noch 7,05 Euro Startguthaben?
ZitatOriginal geschrieben von qtronic Am 13. August wurde diese Option gekündigt, weil ich ja die "Kombi-Flat" buchen wollte. Es wurde auch kein Betrag abgebucht, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Option wirklich gekündigt ist...
Wie hoch war dann dein Guthaben am 14.08 abzüglich der kostenplichtigen Gesprächen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!