Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    https://www.edeka-mobil.de/

da stehts doch ganz groß! XD

Nun sehe ich es auch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ich warte schon 2 Tage habe Samstag Nachmittag und gestern jeweils 15€ aufgeladen bisher kein Bonus von 5€ , ist es schon mal jemand hier passiert das er vergessen wurde? :flop:

• hat hier schon jemand EDEKA Mobil gekündigt , wenn ja wie? Habe dort noch 40€ Guthaben aber benötige die Karte definitiv nicht mehr

• Tarifoption buchen

Hallo,
    ich kann die Tarifoption "Telefonie-Flat" bzw. "Kombi-Flat" nicht (mehr) buchen. Unter welcher Ziffer ist dies denn bei Euch buchbar? Das Auswahlmenü bietet nur folgende Auswahl an: 1 = "SMS-Flat" unter 2 = "Festnetz-Flat" unter 3 ="..Dataroaminglimit" 4 = "Aufhebung der SMS Benachrichtigung..."

cu

• Re: Tarifoption buchen

Zitat

Original geschrieben von qtronic
    Hallo,
    ich kann die Tarifoption "Telefonie-Flat" bzw. "Kombi-Flat" nicht (mehr) buchen. Unter welcher Ziffer ist dies denn bei Euch buchbar? Das Auswahlmenü bietet nur folgende Auswahl an: 1 = "SMS-Flat" unter 2 = "Festnetz-Flat" unter 3 ="..Dataroaminglimit" 4 = "Aufhebung der SMS Benachrichtigung..."

cu

Dann wird bei dir noch die "Telefonie-Flat" aktiv sein.

• Hallo ..
    danke für die schnelle Antwort... ich habe keine weitere Tarifoption gebucht. Allerdings habe ich vor ca. 14 Tagen die Telefonie-Flat gekündigt, das ging noch. Nun wollte ich die Kombi-Flat buchen.. aber dies gibt es nicht zur Auswahl...

• Zitat

Hallo ..
    danke für die schnelle Antwort... ich habe keine weitere Tarifoption gebucht. Allerdings habe ich vor ca. 14 Tagen die Telefonie-Flat gekündigt, das ging noch. Nun wollte ich die Kombi-Flat buchen.. aber dies gibt es nicht zur Auswahl...

Du schreibst du hättest sie gekündigt. Das heisst aber noch lange nicht, das sie schon deaktiviert ist. Wann hast du die Telfonie-Flat denn gebucht?

• Am 14. Juli diesen Jahres hab ich das Familienpack gekauft.
    Dort ist ja auf allen SIM-Karten die Telefonie-Flat gleich aktiviert. Am 13. August wurde diese Option gekündigt, weil ich ja die "Kombi-Flat" buchen wollte. Es wurde auch kein Betrag abgebucht, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Option wirklich gekündigt ist...

• Zitat

Am 14. Juli diesen Jahres hab ich das Familienpack gekauft.
    Dort ist ja auf allen SIM-Karten die Telefonie-Flat gleich aktiviert.

Also gleich nur noch 7,05 Euro Startguthaben?

Zitat

Original geschrieben von qtronic Am 13. August wurde diese Option gekündigt, weil ich ja die "Kombi-Flat" buchen wollte. Es wurde auch kein Betrag abgebucht, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Option wirklich gekündigt ist...

Wie hoch war dann dein Guthaben am 14.08 abzüglich der kostenplichtigen Gesprächen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!