Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Gut man kann mit leben aber umso mehr überlege ich zu Gutmobil zu gehen 1 cent weniger , ausserdem Datenflat und kein beschnittenes Netz

Ja Nimbuzz geht bei mir auch. (?!Die benutzen vllt den HTTP port ?!)

gutmobil.de:
    "...WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, Multiplayer-Onlinegames und Internet-TV-Nutzung sind von der Flat-Option ausgeschlossen und werden mit € 0,19/10 KB abgerechnet...."

hört sich auch nach Einschränkungen an.
    Gruß

• Aktion wurde bis Ende August verlängert: Man erhält 5 € Extraguthaben, wenn man 15 € auflädt - allerdings max. 5mal während dieser Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Aktion wurde bis Ende August verlängert: Man erhält 5 € Extraguthaben, wenn man 15 € auflädt - allerdings max. 5mal während dieser Aktion.

Woher hast Du diese Information?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:

Da sehe ich nix bis 31.08.
    Da ist kein Datum angegeben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Man wird nicht informiert (also manuell prüfen ist angesagt *100#), dauert bis zu 3 Tage.

Weiß nun jemand ob FoxyTag mit dem Edeka Access Point funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Ist wohl nicht ganz so schwer die Info zu finden. Einfach Homepage aufrufen, ist nicht zu übersehen :top:

Und ich hatte eine entsprechende SMS von Edeka-Mobil erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Und ich hatte eine entsprechende SMS von Edeka-Mobil erhalten.

Aber nur eine SMS mit Werbung zu dieser Aktion. Man bekommt jedoch keine SMS (oder E-Mail) bei erfolgreicher 5 Euro Bonuszahlung. Hab nun bereits 5x aufgeladen, und wurde nie informiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!