Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich habe Edeka-Mobil mal eine Mail geschickt mit der Anfrage, ob eine Datenflat in Planung ist, hier die Antwort:

Zitat

Unser Ziel ist es, für Sie immer die beste Lösung zu finden. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns mitteilen, wie wir unseren Service noch kundenfreundlicher gestalten können.

Bedauerlicherweise ist eine Internet-Flat momentan nicht angedacht. Wir haben jedoch kürzlich unsere Verbindungskosten für die GPRS-Nutzung etwas günstiger gestaltet.

:flop:

• Sebasti0n
    Gleiches habe ich auch bei edeka mobil angefragt, aber noch keine Antwort bekommen, aber nun weiß ich mit welcher Antwort ich zu rechnen habe :D .
    Günstige Verbindungskosten - ja das hat edeka, aber leider nicht günstig genug, dass man das intensiv nutzen kann.

Aber nun gibt es ja nen "neuen" Prepaid-Anbieter im D2 Netz für 8 Cent und Datenflat :top:
    Wäre ne Überlegung wert

• Hugn

Je mehr Leute nachfragen desto besser, vielleicht überlegen sie es sich dann ja doch noch ;)

Ich brauche halt eine Community Flat (SMS, Sprache) und Datenflat und möglichst günstige Minutenpreise. Das Beste was ich bisher gefunden habe ist VZMobil, aber vielleicht kommt ja noch was besseres in absehbarer Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Aber nun gibt es ja nen "neuen" Prepaid-Anbieter im D2 Netz für 8 Cent und Datenflat :top:

Sorry, habe ich da einen übersehen? Welchen denn?

Gruss,
    John

• naja ich denke nichtmal das es hier direkt an Edeka liegt, Vodafone bietet ja in seinen eigenen Angeboten keine "günstigen" Flats an, allerdings denke ich könnte sich da auch noch irgendwann was ändern der Markt wird immer mehr in Richtung Datennutzung gehen also können Sie sich nicht ewig verschliessen, die angeblich eingeschränkte Nutzung des Internet kann ich bei Edeka bisher nicht feststellen habe aus dem Inet APN Einstellungen in mein E73 eingegeben und es geht alles auch der Mailclient , die Nokia Navisoftware , Shazam , Twitter Client usw......

• Zitat

Original geschrieben von johnk
    McSim mit Drosselung auf UMTS 384 am 31.12.2010? Für mich nicht wirklich interessant.

das ist Käse natürlich wird die Drosselung nicht am 31.12. kommen nur mehr können Sie derzeit nicht versprechen da Vodafone Ihnen nicht mehr zugesteht

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ... die angeblich eingeschränkte Nutzung des Internet kann ich bei Edeka bisher nicht feststellen habe aus dem Inet APN Einstellungen in mein E73 eingegeben und es geht alles auch der Mailclient , die Nokia Navisoftware , Shazam , Twitter Client usw......

welche inet apn einstellungen hast benutzt du?
    bei mir geht nur eine (data.access.de, proxy 139.7.29.1) und hier sind def. nicht alle ports frei.

kann sein dass dein nokia automatisch das WLAN benutzt hat.

• hmmm ich habe hier kein Wlan , was geht den bei dir nicht?
    glaube das sind die selben Einstellungen bei mir (data.access.de, proxy 139.7.29.1), habe ich irgendwo im Inet gefunden und keine Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!