Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Mal ne kurze Frage:
    Habe auch eine EDEKA mobil Karte Registriert. Jetzt kann ich mich ja auf der Internetseite einloggen. Da stehen dann auch meine Daten. Kann ich mich darauf 100%-ig verlassen, das ich jetzt bei EDEKA mobil richtig registriert bin?
    Sprich das alle meine Daten korrekt erfasst wurden?
    Und kann es sein, das allMobility (EDEKA mobil) bei der Schufa einen Ident-Check macht?, weil bei meiner Selbstauskunft steht das nämlich drin.
    Ich danke für gute Antworten.

• Weiß jemand, ob man LIDL mit FONIC Guthabenkarten aufladen kann und umgekehrt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weiß jemand, ob man LIDL mit FONIC Guthabenkarten aufladen kann und umgekehrt?

Da bist du hier falsch. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von archie83
    Da bist du hier falsch. ;)

:gpaul: :rolleyes: richtig

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Mal ne kurze Frage:
    Habe auch eine EDEKA mobil Karte Registriert. Jetzt kann ich mich ja auf der Internetseite einloggen. Da stehen dann auch meine Daten. Kann ich mich darauf 100%-ig verlassen, das ich jetzt bei EDEKA mobil richtig registriert bin?
    Sprich das alle meine Daten korrekt erfasst wurden?
    Und kann es sein, das allMobility (EDEKA mobil) bei der Schufa einen Ident-Check macht?, weil bei meiner Selbstauskunft steht das nämlich drin.
    Ich danke für gute Antworten.

Keiner eine Idee :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Phili3
    Keiner eine Idee :confused: :confused: :confused:

naja, was soll man dazu sagen? wenn du dich einloggen kannst und alles richtig geschrieben hast, ist edeka/allmobil genauso zuverlässig oder unzuverlässig wie andere firmen auch. ich denke, da kann dir keiner sagen, ob du dich 100pro darauf verlassen kannst. am besten schreibst du die selbst an. XD

was die bonität angeht: versuchs einfach. wenn sie deine bankdaten akzeptieren und du sogar aufladen kannst, ist die frage ja schon beantwortet. :)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

Original geschrieben von hmf66
    naja, was soll man dazu sagen? wenn du dich einloggen kannst und alles richtig geschrieben hast, ist edeka/allmobil genauso zuverlässig oder unzuverlässig wie andere firmen auch. ich denke, da kann dir keiner sagen, ob du dich 100pro darauf verlassen kannst. am besten schreibst du die selbst an. XD

was die bonität angeht: versuchs einfach. wenn sie deine bankdaten akzeptieren und du sogar aufladen kannst, ist die frage ja schon beantwortet. :)

Hab bei der Kundenbetreuung einfach mal angerufen und nachgefragt. Laut dem Herren ist alles in Ordnung.

• Proxyserver in der Internetkonfiguration

Hallo zusammen..
    habe eine große Vermutung, dass der Proxyserver (im Internet-Zugangspunkt so konfiguriert) Schuld daran ist, dass einige Applikationen auf meinen Handy(Nokia E52), die Internetzugriff benötigen, nicht mehr Funktionieren !!!!!
    So z.B. Skype oder die Navigation --> Verbindung zum Standortbestimmungsserver (supl.nokia.com) geht wohl nicht. . .
    Nimbuzz geht wiederrum...

Mich würde interessieren, ob die Software auf dem Handy mit dem Proxy nicht zurecht kommt oder ob einfach der Proxyserver selbst bestimmte Protokolle nicht zulässt -.- ... (glaube es ist eher das letztere)

Wenn sich jemand mit dem Thema gut auskennt, würde ich mich über einen auskunkftgebenden Beitrag freuen.

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!