Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• used:
    eigentlich wollte ich keine Hardwarediskussion, aber wenn du so darauf herumreitest: ich hatte schon etliche andere Smartphones (LG, einige HTCs) im Gebrauch, das iPhone hat mich trotzdem positiv überrascht, obwohl ich anfangs eher ein iPhone-Gegner war. Und Nokia kann ich nach ihrem Raubrittertum in Bochum wahrlich nicht mehr unterstützen.

Aber du hast nicht ganz unrecht, dass man beim iPhone einen ziemlichen Umweg gehen muss, den Proxy einzustellen.
    Ansonsten kann ich nur bedauern, dass man bei Edeka Mobil nicht einfach wie bei yukoono den APN web.vodafone.de wählen kann. Was wäre fein.

Gruß

• Wer kann mir mal die "Osterüberraschung" von der Startseite von EdekaMobil erklären?
    Gibt es nun das SMS 600 Paket und das 600 Minuten Paket zusammen für 2,95 EUR oder jedes für 2,95 EUR? Der Preis von 3,95 EUR für beide 600 Pakete zusammen ist ja nicht neu, kostet ja regulär so viel. Also was ist da jetzt die Osterüberraschung?

Danke!

• Die Intern Flat für Sprache + SMS kostet derzeit nur 2,95 € also 1€ günstiger!

Übrigens wurden mir letzte Woche die 5€ für die Unannehmlichkeiten bei Umstellung der Systeme und Neuanmeldung der Kreditkarte gutgeschrieben. :top:

• Ich habe momentan nur die SMS Flat, meine Frau die SMS und Tel Flat für 3,99.
    Wie buche ich denn das Angebot jetzt?

V3 Razr black

• Weiß jemand, ob sich hier auch die Bankdaten für Überweisungen geändert haben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sehr ärgerlich. EM scheint wieder Probleme zu haben. Heute wurden wieder 15 Euro aufgeladen, obwohl das Guthaben ca. 17 Euro betrug und die Guthabenuntergrenze von 5 Euro bei der automatischen Aufladung eingestellt war.

• Neuer 5 Euro Gutscheincode für edeka24: muttertag2010 (Mindestbestellwert nur 25,- EUR; gültig bis 24.05.2010) :top:

edit: Gutscheinhöhe vergessen :D

• Hätte mal eine Frage:
    Welchen Tarif würdet Ihr mir empfehlen :
    CallYa 5/15 oder EDEKAmobil ?
    Ich Telefoniere ca. 60 Minuten ins Vodafone-Netz, 30 Minuten in andere Netze und sende ca. 20 SMS im Monat.
    Wo komme ich günstiger weg?
    Wie sieht es aus, wenn Vodafone Kunden einen EDEKAmobil Teilnehmer anrufen? Müssen Sie Zahlen?
    Vielen Dank im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!