Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Dass man seinen EVN im Online-Portal sehen kann, wird noch etwas dauern. Das schrieb mir EM:


    ...Wir bedauern sehr, dass aktuell Probleme mit unserem Online-Portal bestehen. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.
    Wir bitten Sie gegebenenfalls in regelmäßigen Abständen die Seite erneut aufzurufen. Wann der Fehler behoben sein wird, können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht mitteilen.


    Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und ihre Wartezeit.


    Wunschgemäß teilen wir Ihnen mit, dass Ihnen in einer separaten E-Mail ein Einzelverbindungsnachweis zugestellt wurde. ...



    Es bleibt also nur, den EVN regelmäßig beim Kundenservice zu beantragen. Dies hat bei mir aber funktinioniert.

  • Seit heute geht der Einzelverbindungsnachweis wieder. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Man muss sich diesen nicht mehr zuschicken lassen, sondern bekommt diesen direkt im Kundenportal angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rolandodu
    Seit heute geht der Einzelverbindungsnachweis wieder. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Man muss sich diesen nicht mehr zuschicken lassen, sondern bekommt diesen direkt im Kundenportal angezeigt.


    Ich krieg mit FF immer nur ein leeres Fenster angezeigt, Adblock Plus ist deaktiviert.
    Mit dem IE wird mir auch nix angezeigt. Scheint also noch nicht so rund zu laufen.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Also bei mir funktionierts. Nur beim Monat Januar sind keine Daten verfügbar, da die Verbräuche ja vor der Systemumstellung erfolgten.


    Witzig: Die Gespräche zu EM laufen unter Festnetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Ich krieg mit FF immer nur ein leeres Fenster angezeigt, Adblock Plus ist deaktiviert.
    Mit dem IE wird mir auch nix angezeigt. Scheint also noch nicht so rund zu laufen.


    Tina<


    Also bei mir geht´s auch ohne Probleme.
    Mich würde nur mal interessieren, warum bei den versendeten MMS keine Empfängernummer steht? :confused:

  • Hallo,


    EVN geht mit OPERA 10.10 wunderbar!


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht der Zahlungseingänge (Lastschrift bzw. Kreditkarte) und Ausgänge (Monatsrechnung Flat)?


    Ich kann leider nichts finden.


    gruss
    pit

  • Ich möchte es noch mal aufgreifen, weil es noch keine Antowrt gab, obwohl mehrere User gefragt haben:
    kann man die Edeka Mobil Sim im iPhone nutzen oder sind bestimmte Internetfunktionen (Wetter, Aktien, Preisvergleich, Surfen, POP3, usw.) nicht nutzbar?

  • Also zum Iphone kann ich nichts sagen; aber mit meinem Nokia N82 lassen sich auch www-Seiten und E-Mails (pop3) abrufen.
    Allerdings ist zumindest in meiner Region dies bei UMTS nicht immer möglich. Bei GPRS nie Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von horniak
    Ich möchte es noch mal aufgreifen, weil es noch keine Antowrt gab, obwohl mehrere User gefragt haben:
    kann man die Edeka Mobil Sim im iPhone nutzen oder sind bestimmte Internetfunktionen (Wetter, Aktien, Preisvergleich, Surfen, POP3, usw.) nicht nutzbar?


    Warum soll es bei EdekaMobil anders sein als bei den anderen allmobility Discountern wie z.B. BILDmobil? Hier beleuchtet Teltarif das Thema: http://www.teltarif.de/iphone-…e-prepaid/news/35387.html


    Fazit, weil beim iPhone kein Proxy konfigurierbar ist, läuft da nix groß... Also, kauf dir ordentliche Hardware, bei der man auch etwas konfigurieren kann (z.B. beim Nokia E61/62/72 etc. kann man nicht nur Bluetooth für die Datenübertragung nutzen, den Akku wechseln, Java Programme, freie VoIP (SIP) Software, Flash uvm. nutzen, Speicherkarte tauschen, sondern zu jedem AccessPoint auch Proxyserver etc. konfigurieren) , also, Augen auf beim Hardwarekauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!