Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Komisch, mir wurde gesagt, dass die neue Preisliste erst zum März erscheint, weil sich dann ja auch die 0180er-Nummern-Preise ändern.

Sehe ich das richtig, dass die Kombiflat dort garnicht aufgelistet ist (in der Preisliste)?

Das ist genau die Preisliste, die kurzzeitig schon online war. ;)
    Die Kombiflat befindet sich auf Seite 3, rechts unterhalb der FN-Flat.

• Kann jemand der Edeka Mobilfunk nutzt nochmal was zum Thema Internet sagen?

Mich würde interessieren ob HSDPA überhaupt funktioniert und ob es wirklich abends so schlimm ist mit EM ein gute Verbindung zu bekommen.

Wie ist es mit den Einschränkungen der Internetverbindung über Proxy, ich habe ein Motorola Milestone, ist es möglich mit diesem Phone alles zu nutzen (z.B. Market, Googlemail oder Google Maps) oder geht das nicht?

• Oha! Hab mich vor einer Woche per Mail beschwert, das ich mit meine Prortierten Nummer mich im Portal nicht anmelden kann und heute geht alles! Kreditkarte eingeben - kein Problem! Nur EVN geht nicht. Mal sehen ob die automatische Zusendung am Ende des Monats klappt.

@ rookie01:
    Ich hab zwar kein Milestone, aber GoogleMaps funktioniere auf meinem Nokia!

• Zitat

Original geschrieben von Flabig
    Oha! Hab mich vor einer Woche per Mail beschwert, das ich mit meine Prortierten Nummer mich im Portal nicht anmelden kann und heute geht alles! Kreditkarte eingeben - kein Problem! Nur EVN geht nicht. Mal sehen ob die automatische Zusendung am Ende des Monats klappt.

@ rookie01:
    Ich hab zwar kein Milestone, aber GoogleMaps funktioniere auf meinem Nokia!

Danke für die Antwort.

Hattest du irgendwelche Probleme zu bestimmten Uhrzeiten ins Internet zu kommen?
    Wie war die Übertragungsgeschwindigkeit?

• Das Internet habe ich noch nicht so oft genutzt, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen.
    Geschwindigkeit finde ich okay, kann aber mangels vergleichen nicht sagen ob das schnell geht oder nicht, würde aber sagen das es schnell ist.
    Gestern hatte ich tatsächlich kein Internet. War so um Mitternacht rum...

• Zitat

Original geschrieben von Flabig
    Das Internet habe ich noch nicht so oft genutzt, deshalb kann ich nicht so viel dazu sagen.
    Geschwindigkeit finde ich okay, kann aber mangels vergleichen nicht sagen ob das schnell geht oder nicht, würde aber sagen das es schnell ist.
    Gestern hatte ich tatsächlich kein Internet. War so um Mitternacht rum...

Wie macht sich das bemerkbar, nur kurz kein Internet oder länger?

• Ich habe es paar mal in einer halben Stunde probiert und es ging gar nicht.
    Dann habe ich es auf dem nachhause Weg nochmal probiert und es ging. Keine Ahnung ob es nun eine lokale Störung war, oder sonst was. Die paar mal davor hat es immer geklappt!?

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    EVN geht aber immer noch nicht! Wissen die überhaupt von dem Problem?

Ich hatte mit der Hotline Anfang des Monats telefoniert, und die Dame sagte, dass das demnächst behoben werden soll. Das ganze soll mit der Systemumstellung zu tun haben.

Dafür dauert das aber ganz schön lange.
    Auch meine letzte Aufladung per Kreditkarte wird leider nicht im Portal angezeigt.
    Das ist mir jedoch nicht wichtig. Wichtiger ist mit der EGN.

• Ich hatte nun eine E-Mail geschrieben und einen EVN angefordert. Dabei hatte ich auch betont, dass im Kundenportal dieser ja nicht aufrufbar sei.
    Nun wurde dieser heute kommentarlos per E-Mail zugesandt.
    Merkwürdigerweise beginnt die E-Mail mit einem nicht aufrufbaren Bild, das smobil logo heißt.

Hart eigentlich jemand schon die Gutschrift über die 5 Euro erhalten, die bei Aktivierung der automatischen Aufladung im Februar gutgeschrieben werden sollen.

• Zitat

Original geschrieben von rolandodu
    Ich hatte nun eine E-Mail geschrieben und einen EVN angefordert. Dabei hatte ich auch betont, dass im Kundenportal dieser ja nicht aufrufbar sei.
    Nun wurde dieser heute kommentarlos per E-Mail zugesandt.
    Merkwürdigerweise beginnt die E-Mail mit einem nicht aufrufbaren Bild, das smobil logo heißt.

Hart eigentlich jemand schon die Gutschrift über die 5 Euro erhalten, die bei Aktivierung der automatischen Aufladung im Februar gutgeschrieben werden sollen.

Ich habe die Gutschrift leider auch noch nicht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!