Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • mit Opera 10.10 geht es auch nicht.


    Lassen wir den Jungs noch ein paar Stunden.
    Vielleicht bekommen die es dann gebacken.


    gruss
    pit

  • Das Portal scheint immer noch gestört. Kann mich trotz neuem Passwort nicht mehr einloggen. Da die automatische Aufladung vom alten System nicht übernommen wurde, ist mein Konto jetzt leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    Das Portal scheint immer noch gestört. Kann mich trotz neuem Passwort nicht mehr einloggen. Da die automatische Aufladung vom alten System nicht übernommen wurde, ist mein Konto jetzt leer.


    Ich konnte mich über IE und neuem Passwort problemlos einloggen, aber die Seitendarstellung war recht durcheinander.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ich konnte mich über IE und neuem Passwort problemlos einloggen, aber die Seitendarstellung war recht durcheinander.


    Genau so ist das bei mir auch. Mit dem Firefox Browser kann ich mich noch immer nicht anmelden.


    Mit dem IE ist alles durcheinander, und Rechnungsdaten (EGN) sind nicht einsehbar.

  • Da der Support bei Edeka unter aller xxx ist, will ich nach zwei Monaten wieder weg. Ich kann mich nicht mit der portierten Rufnummer auf der Homepage anmelden, Aufladung von jeweils 15€ empfinde ich als lächerlich gering, Überweisungen werden mir nicht gutgeschrieben, Der Versand von SMS dauert höllisch lange :( In Summe, ein absoluter Fehlgriff!


    Habe vor zu O2 zu wechseln und die Nummer MUSS ich mitnehmen. Hat jemand bereits die Erfahrung gemacht wie lange die Portierung von Edeka weg dauert? Denen scheint man ja beim laufen die Schuhe besohlen zu können :D


    Die 25€ Gebühr für die Rufnummermitnahme wurden mir im Dezember von Vodafone in Rechnung gestellt (was sowiso hausintern eine unverschämtheit ist), muß ich jetzt in den sauren Apfel beißen und erneut 25€ an Edeka zahlen? Stellen die mir eine Rechnung über den Betrag aus oder muß ich entsprechendes Guthaben aufladen?

  • Also ich habe noch nie Probleme mit SMS-Versand gehabt. Und ich schicke viele - auch in alle Netze.
    Das mit den 15 € finde ich bei mir nicht schlimm, ich kann doch jederzeit - auch von unterwegs - nachladen.

  • Das sehe ich genau wie rolandodu, Probleme mit dem SMS Versand hatte ich noch nie.


    Ich bin absolut zufrieden mit Edeka Mobil. Will nix anderes mehr. :D



    Abuleel

  • Zitat

    Original geschrieben von Pedro Negro
    Aufladung von jeweils 15€ empfinde ich als lächerlich gering,


    Lade doch immer 10 Karten in einem Rutsch auf, wo ist das Problem?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Neuerungen bei edeka-mobil


    Habe gerade festgestellt, daß eine SMS-Aufladung auch ohne vorherige Erstüberweisung möglich ist. Nur leider wussten die Damen von allmobil noch nichts davon :D


    Ich finde auf der Homepage keinen Hinweis mehr auf die Edeka Kombi-Flat, anscheinend gibt es nur noch die Festnetz-Flat :confused:

  • Ich will hoffen, dass dies ein Fehler ist.Unter Tarif findet man auch nicht mehr 600er-Optionen und FAQ aber schon.
    Ich konnte die Kombiflat letzten Freitag noch buchen.
    Vielleicht kann mal jemand ausprobieren, der die Kombiflat nicht aktiviert hat, ob diese unter der Service-Nummer 22922 als Option auftaucht. Muss man ja nicht buchen, wenn man nicht will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!