Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Zitat

Original geschrieben von goom
    Ich habe mal eine Frage zur Rufnummernmitnahme.

Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 12.02. aus. Heute kam meine neue SIM Karte von Edeka-Mobil. Auf dem Schreiben steht das ich nach Erhalt der SIM Karte die Hotline kontaktieren soll um die Karte zu aktivieren.
    Auf dem zweiten Zettel (übrigens mit Vodafone-Logo, Absender "allMobility") steht allerdings folgendes:
    "... Sie erhalten mit diesem Schreiben Ihre neue SIM-Karte, welche Sie sofort ab folgendem Portierungsdatum nutzen können: 12.02.2010"

Was denn nun ? Muß ich jetzt schon aktivieren oder erst am 12.02. ??

Da Du eine Rufnummernmitnahme beantragt hast, ist Deine mitzunehmende Nummer auch erst zum 12.2. aktiv. Dazu musst Du am 12.2. bei der Aktivierungshotline anrufen. So lange bleibst Du unter Deiner aktuellen Edeka Nummer erreichbar.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Da Du eine Rufnummernmitnahme beantragt hast, ist Deine mitzunehmende Nummer auch erst zum 12.2. aktiv. Dazu musst Du am 12.2. bei der Aktivierungshotline anrufen. So lange bleibst Du unter Deiner aktuellen Edeka Nummer erreichbar.

Er hat ja keine aktuelle EDEKA Nummer.
    Ich denke aber auch, dass er die Karte erst ab 12.02. aktivieren kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Er hat ja keine aktuelle EDEKA Nummer.
    Ich denke aber auch, dass er die Karte erst ab 12.02. aktivieren kann.

Huch...

Bei mir war das so, dass ich mir erst im Handel eine Edeka Simkarte kaufen musste, um überhaupt eine MNP veranlassen zu können. Im Formular auf der Website wird nach der aktuellen Edeka Rufnummer gefragt.

Das MNP auch ohne eine vorhandene Edeka Simkarte gehen soll, ist für mich neu. ;)

goom: Zu wann würde Dein Vertrag auslaufen?

• Zitat

Ich habe mal eine Frage zur Rufnummernmitnahme.

Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 12.02. aus.

Wer lesen kann ... ;)

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Oh, habe ich vergessen zu schreiben.
    Ich habe momentan eine EDEKA-SIM. Das Starterpack musste man sich kaufen um eine Rufnummernmitnahme machen zu können. Meine jetzige Edeka-SIM wird dann abgeschaltet.

• Zitat

Oh, habe ich vergessen zu schreiben.
    Ich habe momentan eine EDEKA-SIM. Das Starterpack musste man sich kaufen um eine Rufnummernmitnahme machen zu können. Meine jetzige Edeka-SIM wird dann abgeschaltet.

Solche Informationen sind entscheidend ...

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wer lesen kann ... ;)

Dabei habe ich das einen Post vorher sogar selbst geschrieben. :D

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Deaktiviert Edeka Karten, wo lange keine Aufladung geschehen ist?

Laut deren FAQ Liste nicht.

Zitat

Oh, habe ich vergessen zu schreiben.

Dann wird Deine Nummer erst am 12.2. freigeschaltet. Du musst Dich dann telefonisch bei der Hotline melden. ;)

• Edeka plant wohl einige Umstellungen im Online Service zum 01. Februar:

• Könnt Ihr euch bei Edeka im Portal anmelden?

Ich kann in der Eingabemaske nichts eingeben.

Edit: Komisch, mit dem FF geht´s leider nicht, aber dafür mit dem IE.
    Was ist denn nun wieder los? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!