Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

• Ich habe leider momentan eines der Mankos zu bearbeiten, Zitat der SMS:
    "Lieber EDEKA mobil Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie EDEKA mobil weiternutzen, rufen Sie 22346 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Vertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren"

Die Hotline ist mir viel zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 15€ aufzuladen?
    Im Prepaid Wiki steht bei Überweisung auch nur ein Betrag von 15€ :(

• A-GPS sollte m. E. auch mit Edeka funktionieren, ein Kumpel von mir hat damit wunderbar navigieren können. Mach das Handy mal aus und dann wieder an, zumindest bei SE-Geräten hilft das manchmal Wunder.

• Erstmal Danke ich für die ganzen Antworten und Beiträge zum Thema Navigieren mit A-GPS.

Mein neues Gerät hab ich gestern erhalten und erst mal grob getestet.Noch hab ich keine Datenverbindung eingerichtet,navigieren hat trotzdem schon prima funktioniert.Also wenn das so bleibt werde ich A-GPS erst gar nicht nutzen.
    Auf Edeka-mobil werd ich trotzdem umsteigen,da mein Vertrag zum Ende des Monats ausläuft.

Momentan sind in mehreren Edeka-Läden unserer Umgebung allerdings keine Single-Startboxen mehr erhältlich,nur noch Familien-Boxen.Hab deshalb eine Single-Startbox uber Edeka24.de bestellt.Kostet zwar 3,95 Versandkosten,aber bevor ich noch 3 Edeka-Märkte mit dem Auto anfahre,ist das wohl die günstigere Lösung.

Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Ich habe leider momentan eines der Mankos zu bearbeiten, Zitat der SMS:
    "Lieber EDEKA mobil Kunde, Ihren Vertrag kündigen wir fristgerecht und sperren Ihre Karte in 1 Monat. Möchten Sie EDEKA mobil weiternutzen, rufen Sie 22346 an oder laden Sie auf. Sie schließen so einen Vertrag zu gleichen Konditionen ab. Ihr Vertragsangebot nehmen wir an, indem wir die Karte nicht sperren"

Die Hotline ist mir viel zu teuer. Gibt es eine Möglichkeit weniger als 15€ aufzuladen?

Bekommt man so eine SMS bei zu geringer Nutzung?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Ich habe leider momentan eines der Mankos zu bearbeiten, Zitat der SMS:

Man könnte ja probieren 2€ zu überweisen und guckt was passiert.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ist schon verrückt. Als ich das letzte Mal eine neue SIM-Karte bekam, ging mit der neuen AGPS auch nicht. Dann gab es mal von Maps ein Software-Update und danach keine Probleme.
    Nun habe ich ja die Edeka-Mobilfunk-Karte und AGPS ging wieder nicht. Heute habe ich das Update auf Maps 3.01 gemacht und siehe da AGPS funktioniert - auch mit Edeka-Mobil.
    Dann bin ich nun voll zufrieden und zurzeit erfüllt der Anbieter alles meine Erwartungen.

• @ Flora13: scheinbar schon , die letzte Aufladung ist ein paar Monate her (mehr als 6 Monate, aber weniger als 1 Jahr). Ich hatte nach dem Verbrauch des Guthabens aber nicht wieder aufgeladen.

Nokiahandyfan: Im Prepaid-Wiki steht: "Die EDEKAmobil-Karte kann lediglich mit einem Überweisungsbetrag von 15 € aufgeladen werden. "

Aber ich werde es mal versuchen und hier berichten.

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Kann ich mit der Edeka-Sim unter web.vodafone.de ins Internet gehen? Also z.b. mit dem Opera Mini? Danke fürs Antworten.

Nein, funktioniert leider nicht. we.vodafone.de war bei meinem Handy vorinstalliert, ich kam zwar ins Netz, aber direkt auf eine Seite, wo stand, dass ich keine Berechtigung habe.
    Opera Mini funktioniert bei mir mit Edeka-Mobil nicht, nur der normale Browser im Handy.
    E-Mail-Pop3 geht aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!