wovon sprichst Du? :confused:
Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread
-
-
-
Ich vermute mal Renne04 meint generell die Beantwortung der Emails. :confused:
-
Für Beantwortung der E-Mails nehmen die sich aber wirklich Zeit, naja andere sind auch nicht schneller...
-
Genau das meinte ich. Wenn auf der Homepage schon kein Support geboten wird, wie man sein Handy einzustellen hat und dazu noch edeka-mobil auch nicht auf der SE-HP geführt wird, um soch von dort die Einstellungen zusenden zu lassen, sollte zumindest nach meinem Service-Verständnis eine Mail mit genau dieser NAchfrage nach den Einstellungen innerhalb von 24 h (von mir aus auch automatisch) beantwortet werden können. Schließlich geht es um Dienste, die man nutzen will und damit um DEREN Geld, das der Kunden denen zukommen lassen will. Man könnte fast meinen, die wollen gar nicht, dass man das nutzt. Zumal die Einstellungen für´s mobile www auch nicht funkioniert haben und ich dann doch manuell alles eingeben musste.
Aber noch mal zurück zu meiner letzten Frage bzgl. push-mail: kann jemand diesen Guthabenschwund erklären? Denn wenn das alles so richtig sein sollte, dann ist edeka für diesen Dienst absolut ungeeignet.
-
Rufnummermitnahme
Wer hat Erfahrung mit Rufnummerportierung zu Edeka? Habe den Antrag vor einer Woche abgeschickt, nun ist die alte zu portierende Nummer deaktiviert aber von Edeka keine Antwort…
-
Re: Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
Wer hat Erfahrung mit Rufnummerportierung zu Edeka? Habe den Antrag vor einer Woche abgeschickt, nun ist die alte zu portierende Nummer deaktiviert aber von Edeka keine Antwort…
Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage: Ich lasse gerade meine Nummer zu Edeka portieren. Angenommen, ich will sie jetzt von Edeka zu Bildmobil portieren (warum auch immer...), welchen Anbieter gebe ich im Formular an? Ist das allmobil? -
Re: Re: Rufnummermitnahme
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Dazu habe ich auch gleich mal eine Frage: Ich lasse gerade meine Nummer zu Edeka portieren. Angenommen, ich will sie jetzt von Edeka zu Bildmobil portieren (warum auch immer...), welchen Anbieter gebe ich im Formular an? Ist das allmobil?Wenn EDEKAmobil nicht explizit da steht musst Du allmobility angeben.
-
Ich habe Edeka mobil jetzt ganz neu und lasse gerade meine Nummer portieren. Hoffe das klappt schnell. Habe aber mal ne andere Frage. Muss ich im Handy noch irgendwelche Änderungen vornehmen, also z.B. SMS-Mitteilungszentrale oder sowas? Da steht ja jetzt noch irgendwas von eplus
-
-
Also ne Bestätigung, dass die Nummer portiert wurde hab ich per email ja schon bekommen. Von einem auf den anderen Tag. Da steht aber drin, dass sie mir jetzt innerhalb der nächsten 14 TAGE ne neue Karte zusenden. Weiß nicht warum man dafür 14 Tage einplanen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!