Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Moin


    Habe gestern Nachmittag meine Registrierung durchgeführt. Heute gegen 10h ist die immer noch nicht aktiv, ist das normal?
    hugn


    Edit: so nun gehts endlich :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Fragt das Portal nicht nach einer geheimen Antwort?


    Doch, dass tut es. Wenn Frage beantworte ich richtig und ich bekomme eine Email mit einem neuem Passwort zugesendet.


    Ich gebe meine Nummer mit dem neuem Passwort ein, und dann erscheint die Meldung, dass mein Passwort nicht richtig sei. Das ist ja mein Problem. :D :mad:

  • Also die Tarife bei Edeka gefallen mir :top:


    Einziger Kritikpunkt, ist die Möglichkeit der Kündigung durch Edeka per SMS. Ich kann es mir nicht leisten meine Nummern zu verlieren. Wenn Edeka kündigt und man es nicht bemerkt, wird die KArte dann abgeschaltet? Man hat nur noch ein paar Wochen, um zu wechseln. Ohne schriftliche Bestätigung wird das aber nichts. Wenn Edeka dazu paar Wochen braucht, ist der"Käse gegessen",oder? :-(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Habe mal das 2,95€ Paket gekündigt.


    Möchte die Kombi-Flat buchen sobald alles aktiv gekündigt und beendet ist.


    Und diese Kombi-Flat gilt nur 1 Jahr lang, richtig? Danach ist dieses "Angebot" wieder weg.


    Noch eine Frage an Euch, wo kann ich denn abhören oder wo wird mir angezeigt wielange meine Option noch aktiv ist?


    Nicht das diese Option beendet wird und ich vertelefoniere mein ganzes Guthaben weil ich immernoch denke das die Option aktiv ist - ES SEI DENN man bekommt eine SMS wenn die Option abgelaufen ist?


    Liebe Grüße


    Abuleel


  • die kombiflat gilt m.w. 30 tage und verlängert sich bei genügend guthaben automatisch. wie du darauf kommst, dass es dieses angebot nur ein jahr gebe, ist mir schleierhaft.


    EDIT: hab jetzt gesehn, was dich das glauben macht: auf der startseite steht "1 jahr edekamobil - sichern sie sich zum geburtstag ... etc." XD


    die kombi ist m.w. übrigens auch mit der festnetzflatrate kombinierbar und edekamobil somit der erste anbieter, bei dem das möglich ist.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Hmm das war es also wieso ich geglaubt habe das diese Kombi-Flat nur 1 Jahr zählt xD


    Naja, dann ist das ja perfekt.^^


    Weisst du zufällig was zu der anderen Frage, wo man sehen kann wie lange die gebuchte Option gültig ist?



    AbuLeel

  • normalerweise sollte das über die nummer möglich sein über die du die optionen buchst. ansonsten über den "edekamobil-zugang" im internet. aber wie gesagt, das wird ja automatisch verlängert wenn genug guthaben (3,99,- €) drauf ist.

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

  • Also unter 22922 erfährt man darüber nix. Werd mich mal einloggen und dort nachgucken.


    Ich möchte das ja nur wissen damit ich weiss bis wann mein 2,95€ Telefon-Paket noch aktiv ist.^^



    Abuleel

  • wenn alles nix hilft, wäre das mal ein grund für edekamobil hier einen mitarbeiter unterzubringen. XD

    Gruß, hmf


    "Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!