ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Sind 00800-Rufnummern mit einer Edeka Mobil Karte erreichbar? Kann es ggf. bitte mal jemand ausprobieren!?
Nein, sind nicht erreichbar.
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Sind 00800-Rufnummern mit einer Edeka Mobil Karte erreichbar? Kann es ggf. bitte mal jemand ausprobieren!?
Gruß Karl-Heinz
0800 kann aber auch vom Betreiber der jeweiligen Nummer für Mobilfunk gesperrt sein, weil es teuer ist.
ZitatOriginal geschrieben von KHR
Gruß Karl-Heinz
Danke für die Info!
Hat jemand von Euch auch schwierigkeiten sich im Edeka-Mobil Portal einzuloggen?
Ich habe leider mein Paßwort vergessen und 3x ein neues angefordert.
Groß- und Kleinschreibung natürlich beachtet.
Die Frage für mich ist einfach nur, ob es sich dabei um ein einfaches Problem beim einloggen handelt, oder ein generelles?
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Hat jemand von Euch auch schwierigkeiten sich im Edeka-Mobil Portal einzuloggen?
Kann mich ganz normal, ohne Probleme einloggen.
Gruß Karl-Heinz
Kann mich ganz normal, ohne Probleme einloggen.
Gruß Karl-Heinz
Werde mal den Support kontakten.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Werde mal den Support kontakten.
Vielleicht hilft dir meine Lösung weiter.
LG
Gruß Karl-Heinz
Das kann doch nicht sein :confused: Auf der Homepage steht "Anrufe zu 0800-er Service-Verbindungen sind kostenlos" :confused:
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Das kann doch nicht sein :confused: Auf der Homepage steht "Anrufe zu 0800-er Service-Verbindungen sind kostenlos" :confused:
Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Es geht ja auch um 00800-er Nummern.
Ach so, ich dachte das wäre ein Schreibfehler mit der zweiten Null, jetzt bin ich schlauer,danke. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!