Der EDEKA mobil (Vodafone otelo) Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Ennak
    Gut, wundern mit Humor und........Kaffee trinken, wird schon noch klappen :mad:


    10.11.10.00 Uhr... :o jetzt läuft alles wieder, wie besprochen. Die Seite ist o.k. = Freude1 :D

    bis dann mal
    Ennak

  • Was sollte man denn ausschalten lassen wenn man die Karte neu aktiviert hat. Irgendeine Funktion war glaube ich standardmäßig eingeschaltet ?!
    Kann man dieses dann auch per email beim Support deaktivieren oder ist man gezwungen die Hotline anzurufen ?

  • Habe gerade beim Kontoserver angerufen.


    Neue Option: Kombi-Flat (höchstwarscheinlich EDEKA SMS/Telefonie-Flat) für 3,99 Euro je 30 Tage :top:


    LG


    Edit: Bin gespannt was mit den beiden 2,95 Euro-Flats wird. Vielleicht wird dort wieder die 600er-Grenze gelten?!


  • Die 2,95er werden sicherlich bleiben. Gibt ja auch Leute die keine SMS schreiben wollen oder können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich kann momentan überhaupt keine Packs mehr buchen. Bekomme die Optionen im Moment nicht angesagt.

    V3 Razr black

  • Fragen zu Edeka mobil


    Hallo HS79, kannst Du jetzt wieder Packs buchen?


    Hab bis jetzt smobil, doch frage mich echt, ob ich nicht zu Edeka mobil wechseln sollte. Bietet eigentlich dasselbe wie smobil, nur noch günstiger. Und Nummer kann man ja sogar auch behalten...


    Einige Fragen zu Edeka mobil:
    - Videotelefonie ist doch in alle Netze für 9 Cent möglich, richtig?
    - Bei gebuchter KombiFlat, ist Videotelefonie von Edeka mobil zu Edeka mobil doch auch kostenlos, oder?
    - Man kann auch wirklich beides gleichzeitig buchen, sowohl die FestnetzFlat, als auch die KombiFlat, oder?
    - Die Hotline wußte nicht, ob bei Edeka mobil auch Dreierkonferenz, und Anklopfen und Makeln möglich ist. Hat mich weitergeleitet, ich sollte mich doch bei info@edeka-mobil.de erkundigen. Besser als gestern, wo sie mir die Auskunft gaben, UMTS-Videotelefonie würde nach Traffic abgerechnet, weil's ja UMTS ist. Das spricht nicht für die Zuverlässigkeit der Aussagen der Hotline. Bei smobil geht Dreierkonferenz ja ohne Probleme. Hat jemand von Euch hier für Edeka mobil eine Auskunft?


    Ferner:
    - ist der Anbieter zuverlässig? Ich hatte öfter den Eindruck, die Homepage ist nicht taufrisch. Z.B. momentan ist noch nirgendwo, auch in keiner Preisliste, etwas von der KombiFlat zu lesen. Nur von FestnetzFlat, und den alten CommunityFlats. Find ich schon nicht so toll. Und dann heißt es noch, z.B. von HS79, das man momentan gar keine Packs buchen kann? Stimmt das? Ich würde irgendwie ungern zu einem unzuverlässigen Anbieter wechseln...


    Würde mich über Antworten zu meinen Fragen sehr freuen.


    Beste Grüße,
    tele02

  • Portierung


    Hallo,


    ist es möglich jetzt Karten zu aktivieren und die bisherigen Rufnummern zu einem späteren Zeitpunkt (Mai) zu portieren oder sollte ich noch besser warten?


    Gruß


    fregatte122

  • Re: Portierung



    Ja das ist möglich. Denn Edeka versendet dann immer neue Karten. Also generell nur nachträglich möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!